Mitten im August

Cover des Buches Mitten im August (ISBN: 9783257300765)

Positiv (64):
Igelmanu66s avatar
Igelmanu66
vor 4 Monaten

Gelungener Fernweh-Krimi, Capri steht jetzt auf meiner langen Reise-WL für eine Zeit nach Corona.

Kritisch (1):
Petra_84s avatar
Petra_84
vor 8 Monaten

War mir leider zu... Nichts, keine Spannung, wenig Lokalkolorit, fade Charaktere, sprunghaft wenn man denkt das könnte interessant sein,...

Inhaltsangabe zu "Mitten im August"

Der Inselpolizist Enrico Rizzi hat es auf Capri zumeist mit kleineren Delikten zu tun und daher genügend Zeit, seinem Vater in den Obst- und Gemüsegärten hoch über dem Golf von Neapel zu helfen. Bis mitten im August ein Toter in einem Ruderboot an den felsigen Strand getrieben wird: Jack Milani, Spross einer Industriellenfamilie und Student der Ozeanologie. Es ist der erste Mordfall für den jungen Rizzi, ein Fall, bei dem es neben der Aufklärung eines Verbrechens auch um die Zukunft der Weltmeere geht.

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:25.03.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.03.2020 bei Diogenes erschienen.

Verlag:Diogenes
    Erscheinungsdatum:25.03.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 25.03.2020 bei Diogenes erschienen.

Community-Statistik