Luca Zingaretti Commissario Montalbano, 2 DVDs. Staffel.6

Inhaltsangabe zu „Commissario Montalbano, 2 DVDs. Staffel.6“ von Luca Zingaretti

Commissario Salvo Montalbano ist ein launischer Eigenbrötler mit einer Vorliebe für schöne Frauen und Literatur, vor allem aber für gutes Essen. Mit einem Hang zu eher unkonventionellem Vorgehen und mit hohen moralischen Ansprüchen ermittelt er im sizilianischen Küstenstädtchen Vigàta. Er ist nicht der Mann, der sich durch irgendjemand von einer aufgenommenen Fährte abbringen lässt und löst seine Fälle eher instinktiv. Ob ein ungewöhnlicher Entführungsfall oder eine gesichtslose Leiche - Montalbanos ganz eigene Methoden bringen auch ins tiefste Dunkel Licht.

Heartware

Himmelsblume

Death Call - Er bringt den Tod

MEGA! Carter in Höchstform!

Nudi2906

Die Fährte des Wolfes

Mira20

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Projekt Orphan