Lucas Bahl Tatort Franken

Inhaltsangabe zu „Tatort Franken“ von Lucas Bahl

Franken ist ein gefährliches Pflaster. 13 renommierte Krimiautoren haben deshalb Texte zu diesem Sammelband beigesteuert, die die erstaunliche Bandbreite des fränkischen Krimischaffens zur Geltung bringt. Zur Aufklärung von Geheimnissen und Verbrechen sind professionelle Ermittler ebenso angetreten wie mutige Hobbydetektive und arglose Zivilpersonen, die in rätselhafte Vorgänge verwickelt wurden. Wohldosierte Krimispannung.

Was wir getan haben

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin

• Rezension zu "Tatort Franken" von Lucas Bahl

Tatort Franken
    Kuni

Kuni

08. May 2009 um 08:21

Krimi-Fans aus Franken und Umgebung, hier ist ein kleiner Tipp.... nette Krimi- geschichten aus Fürth,Nürnberg,Erlangen,Ansbach,Würzburg und den Fränkischen Seenland für kurzweilige Stunden.... Autoren : Lucas Bahl, Jan Beißen,Veit Bronnenmeyer, Tessa Korber, Dirk Kruse usw