vor 6 Jahren

So, meine Damen, es geht los.
@Oberkatz: Jetzt hat es funktioniert. Solltest du die Pfoten im Spiel gehabt haben, 1000 Dank! :)

Autor: Lucas Edel
Buch: Kreuzdame

Daydream

vor 6 Jahren

Wunderbar. Dann kann es ja losgehen.

vor 6 Jahren

Jup! :) Mein Fieber hat sich jetzt auf 38,4 eingependelt und ich kann meine eigenen Gedanken wieder hören ...

Mine_B

vor 5 Jahren

so hier nun auch endlich meine Rezi:

diese werde ich auch bei Amazon veröffentlichen

Kapitel 10-16
Beitrag einblenden

Alles ein wenig blauäugig von Sandrine, setzt sie damit nicht das erreichte gleich wieder aufs Spiel?
Die Beschreibung der Pokerpartie, schön plastisch, als säße man mit am Tisch. Klasse geschrieben.
Insgesamt nimmt der Roman nun mehr und mehr an Fahrt auf und es wird immer spannungsgeladener.

Nik75

Kapitel 23-31
Beitrag einblenden

Ich habe es jetzt auch fertig gelesen und muss sagen, dass ich total begeistert bin. Ich mag Sandrine sehr gerne. Sie ist eine clevere junge Frau. Dass sie sich in so einen Schlamassel geritten hat ist aber ganz schön der Hammer. Daniel ist ja echt mies. So hätte ich ihn nicht eingeschätzt. Aber so leicht kann man sich in Personen täuschen. Ich fand die Story von Anfang an spannend, es war flüssig zu lesen und ich konnte mich gut in Sandrine hinein versetzen. Ich würde jetzt echt gerne mehr über Sandrine wissen und wie sie aus dem Schlamassel wieder rauskommt. Ihre Racheaktionen am Schluss fand ich ja echt genial. Besonders die mit Kaffe vollgestopften Mäuse waren der Hammer.
Danke dass ich Pochette lesen durfte. Es hat sehr großen Spaß gemacht.

Kapitel 23-31
Beitrag einblenden

Hoppla, schon fertig. Erstaunlich was sich in einem so kleinen Büchlein verstecken kann. Ich habe mich auf jeder Seite bestens unterhalten gefühlt und freue mich schon auf die weiteren Bände. Jetzt darf sich das alles etwas setzen und dann werde ich meine Rezension dazu schreiben. Herzlichen Dank an Lukas Edel und den Begedia Verlag für dieses tolle Büchlein.

Anmerkungen
Beitrag einblenden

Zunächst herzlichen Dank an Lucas Edel, sowie dem Begedia Verlag für dieses tolle Büchlein.

Und hier meine Rezension:
Bei Lovelybooks:

Bei Amazon:

sowie bei Thalia, Weltbild, DerClub, Hugendubel, Buch.de und unserem Blog.

Pochette's V

Geschätzte Leserinnen und Leser!

Wie manche von Euch vielleicht wissen hatte mein Verleger einen Unfall und musste sein gebrochenes Schlüsselbein operieren lassen. Da er noch immer rekonvaleszent ist, wird der Erscheinungstermin von Pochette V mit dem von Pochette IV zusammenfallen. Sprich: Am 24. Juni gibt es dann gleich zwei Bücher, anstatt nur einem. Dies werde ich auch bei der Buchverlosung berücksichtigen. Es wird also das erste Mal eine Doppel-Buchverlosung geben!

Ich entschuldige mich für die Verzögerung und drücke Harald die Daumen, dass alles wieder gut zusammenwächst!

Danke für Euer Verständnis und bis ganz bald, Euer Luc

Gela_HK

Pochette's V
@Lucas_Edel

Gute Besserung an den Herrn Verleger.

Jetzt bin ich richtig gespannt auf die Doppel-Buchverlosung. Gerade noch rechtzeitig vor meinem Urlaub.