Lucas_Edel

vor 6 Jahren

Liebe Leserinnen und Leser!

Ich habe nun den Preis für "Morbus Royal" auf 0,99 Euro runtergesetzt. Wer Lust hat mit mir diese kleinen SF-Geschichten duchzulesen und darüber zu diskutieren, der ist hier herzlich willkommen!

Ich freue mich auf eure Meinungen, Ideen und Anregungen!

LG, Luc

Autor: Lucas Edel
Buch: Morbus Royal

ginnykatze

vor 6 Jahren

Ja, da melde ich mich doch schon mal mit gehobenem Finger. Bin gerne wieder dabei. Wann soll die LR denn starten? Gibt es schon einen Termin Lucas...

Nicecat

vor 6 Jahren

bin natürlich auch wieder mit dabei

Iudas

Happy sparkling space day

PMelittaM schreibt:
Ich fand die Geschichte auch eher verwirrend. Ich konnte mir den kleinen Mann im Ohr übrigens nicht wirklich als elektonisches Gerät vorstellen, hatte immer so einen kleinen Kobold im Kopf (kennt ihr die, die bei Pratchett z. B. die Kameras oder die elektronischen Kalender "sind"?

Ja, ich hier! Ich hatte da auch immer so ein Bild von so einem kleinen Kobold im Ohr in meinem Kopf.

Swing-by

Ich muss echt sagen, ich liebe diese Geschichten, sie sind so herrlich makaber und "böse" ...

Habeas Corpus
Beitrag einblenden

Eine schreckliche Vorstellung, dass Sportler sich "aufrüsten" lassen, um bessere Ergebnisse zu erzielen, aber leider kann ich mir vorstellen, dass das so sein könnte und das ist eigentlich die noch viel schreckliche Vorstellung!

Hat mir gut gefallen, die Geschichte, sie regt zum Nachdenken an.

Haute Cuisine
Beitrag einblenden

Irgendwie muss ich dieses Buch mal endlich zu Ende bringen ;-)

Bei dieser Geschichte ist mir ziemlich der Appetit vergangen.

Jede Generation hat ihre Helden
Beitrag einblenden

Klone spielen Sportereignisse nach. Ein Klon rebelliert und liefert nicht das erwartete Ergebnis. Yeah, das hat mir gefallen!!

Oakleys Entscheidung
Beitrag einblenden

Diese Geschichte fand ich zu verwirrend, die Charaktere zu unklar gezeichnet, hat mir nicht gefallen.

Glaubensfrage
Beitrag einblenden

Herrlich! Vor allem der Titel der Veranstaltung hat es mir angetan ;-)