Lucas Edel Pochette's IV

Inhaltsangabe zu „Pochette's IV“ von Lucas Edel

Mailand Sandrine und der Rest des Teams machen sich auf, um Mees van de Brandthal eine Million Euro abzunehmen. Während der Aktion wird Pochette plötzlich klar, dass es weitaus klüger wäre, Mees das zu geben, was er sich am meisten wünscht. nur nicht so, wie er es sich vogestellt hat. Sie inszeniert einen ausgeklügelten Plan rund um Mees, eine Rasseschau um den teuersten Hund der Welt. Doch bevor Sandrine das Geld in den Fingern halten kann, verlässt ein weiteres Mitglied ihr Team.

Memory Game - Erinnern ist tödlich

DunklesSchaf

Der Knochensammler - Die Rache

Ein zweiter Band, der weit hinter seinem Vorgänger liegt!

Janna_KeJasBlog

Grandhotel Angst

Hat leider meine Erwartungen nicht erfüllt

mj303

Crimson Lake

Lischen1273

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

wieder wendungsreicher spannender Krimi

Rebecca1120

Oxen. Das erste Opfer

Nicht überragender, aber guter Thriller!

_hellomybook_