Lucas_Edel

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Leserinnen und Leser!

Es ist soweit ... wir tauchen ein in den zweiten Band aus der Serie "Pochette".
Ich habe die Unterordner entsprechend der vier vorhandenen Akte eingeteilt, die auch eigene Spannungsbögen beinhalten.

Ganz im unverschämten Stil der Pochette erwarten Euch viele unerwartete Wendungen und Überraschungen, die am Ende mit einem Knalleffekt ihre Auflösung finden.

Ich freu mich auf diese Leserunde und am Ende wird es noch eine Überraschung für alle Teilnehmer geben!!!!

Alles Liebe, Luc

Autor: Lucas Edel
Buch: Pochette's V

Nik75

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Gelesen habe ich ja schon, aber ich wäre gerne bei der Leserunde dabei. Schön Luc, dass du jetzt wieder freigeschaltet bist. Liebe Grüße
Nicole

SchwarzeRose

Willkommen zurück Luc.

Lg

unclethom

vor 3 Jahren

Bei mir ist gestern nichts angekommen...

Lucas_Edel

vor 3 Jahren

Eben, das ist das Dilemma. Bei manchen kam was an, beim manchen nicht. Ich muss das nochmal checken ... ich und Technik ... aber wir werden das schon hinbekommen ...

@Pochette's IV ... das eBook erscheint nächste Woche, das Printbuch dann Anfang August. Ich bin mir noch nicht sicher, wie das dieses Mal mit einem Gewinnspiel aussieht. Möglicherweise wird es ein bisschen anders ablaufen, wie bisher ... mal gucken ...

In jedem Fall bleibt aber die Leserunde hier bestehen!!!

LG, Luc

Floh

vor 3 Jahren

wie versprochen nun hier meine Rezi:
Vielen Dank für das tolle Buch, die rege Leserunde und dein Vertrauen. Ich freue mich schon so auf die Fortsetzung und das kleine versprochenen BonBon für die Startschwierigkeiten in der Leserunde!

Gela_HK

Lucas_Edel schreibt:
Pochette hält in Amerika Platz 10 im Genre Action & Adventure auf Amazon ... und das nach nur einem Tag!!!

Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

Gela_HK

vor 3 Jahren

Fast hätte ich meine Rezension vergessen:

Vielen Dank für dieses rasante Abenteuer.

amazon u.a. folgen

ginnykatze

Beitrag einblenden

So lange habe ich wohl noch nie für eine Rezension gebraucht. Aber manchmal ist das Realleben einfach vorrangiger:

Vielen Dank Lucas, dass ich trotz meiner dir bekannten Schwierigkeiten das Buch lesen durfte.

Hier der Link:

Sie ist auch bei Amazon, da hab ich den Link noch nicht und auf meine Facebookseite verlinkt.

LG von der Oberkatz

Jashrin

Beitrag einblenden

Erst einmal eine riesengroße Entschuldigung, weil ich mich kaum an der Leserunde beteiligt habe und weil jetzt erst meine Rezension kommt.

Als das Buch kam, habe ich es zwar auf zwei sehr langen Zugfahren in einem Rutsch gelesen, aber Zeit am Rechner war in den letzten Monaten erst sehr knapp und dann muss ich gestehen habe ich auch nicht immer daran gedacht.

Hier also erst einmal meine Rezension:

zu finden auch auf ebook.de

Ansonsten kann ich mich nur nochmals entschuldigen. Wenn Du noch Interesse daran hast, Lucas (und wer hier eventuell sonst noch meinen Post liest), schreibe ich gerne noch meine Eindrücke zu den einzelnen Abschnitten.