Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Meine lieben Leserinnen und Leser!

Hier nun ... mit Unterteilung in die jeweiligen Lebensabschnitte die Leserunde zu "Wir vom Jahrgang 1977" ...

Ich freue mich auf Eure Erinnerungen!

Alles Liebe, Luc

Autor: Lucas Edel
Buch: Wir vom Jahrgang 1977

Floh

Beitrag einblenden

Oh super, doch eine Leserunde! Danke sehr!

vor 4 Jahren

Mein Buch ist auch da und ich habe bereits reingeblättert. Ich muss schon sagen, ich sehe in vielen Dingen mich wieder und schwelge in Erinnerungen, die ich vergessen geglaubt habe. Mein Sohn hat es gestern durchgeblättert. Er ist 10 Jahre alt und meinte bei einigen Seiten: "Mama das sieht aber komisch aus usw. !" War wirklich witzig, die Kids können sich gar nich mehr vorstellen, dass es damals noch keine Wii etc. gab.

Schön, dass es eine Leserunde dazu geben wird. Ich glaub, da werden viele von schönen Erinnerungen erzählen können usw. WIrd sicher sehr interessant. Wann soll die LR offiziell starten oder liest jeder für sich?

LG Conny

Bluely

1980 - 1982
@Antek

Wahrscheinlich muss man in bestimmte Regionen hineingeboren werden, um auch als Erwachsene noch Spaß daran zu haben. ;-)

Antek

1991 - 1995

Bluely schreibt:
Das war bei mir auch extrem. :-) Ich habe die Monate gezählt, bis ich endlich anfangen konnte. 10 Tage vor meinem 18. Geburtstag habe ich dann die Prüfung bestanden (bei Schnee und Eis, ich bin nicht einmal schneller als 30 gefahren) und durfte ihn an meinem Geburtstag abholen. Da war ich soooo stolz und glücklich.

Oh ja so ging es mir auch, hatte Motorradprüfung auch bei Eis und Schnee und bin kaum über 30 gefahren. Aber das musste einfach sein.
Auch die Nacht und Autobahnfahrten davor, ich habe mir echt fast die Zehen abgefroren. Und jetzt bin ich nur noch Schönwetterfahrer!

Bluely

Meine Rezension ist nun fertig:

Gleichlautend werde ich sie auch bei Amazon veröffentlichen.

Vielen Dank @ Lucas für das Buch, die interessante Leserunde und den Einblick in Deine Kindheit! Ich hatte viel Freude beim lesen!

Alles Gute fürs neue Jahr!

vor 4 Jahren

Meine Damen, ich bedanke mich gaaaaanz herzlich für eure netten Rezensionen. Ich werde im Laufe der Woche hier noch ein paar meiner Erinnerungen posten ... für den Fall, dass später noch jemand einsteigen möchte in die Leserunde ... und vor allem für EUCH! :)

Normal-ist-langweilig

@Lucas_Edel

Sehr nett...:-))))

Normal-ist-langweilig

Hier und bei amazon!
Danke für das Buch!

vor 4 Jahren

Vielen lieben Dank für Eure supernetten Rezis. Ich habe mich sehr gefreut und besonders ... der Verlag war überglücklich! 1000 Dank, das vergesse ich euch nie!!! :)