Die Diplomatin

Cover des Buches Die Diplomatin (ISBN: 9783734109508)

Positiv (35):
Ignos avatar
Igno
vor 2 Jahren

Spannend, komplex, aber hauptsächlich im Fiktionalen. Mir wäre weniger Verschwörung und mehr Lösungswille zu den Missständen lieber gewesen.

Kritisch (14):
Chrummys avatar
Chrummy
vor 3 Jahren

interessante Thematik, die Umsetzung konnte mich nicht fesseln

Inhaltsangabe zu "Die Diplomatin"

»#KillTheRich – Wer Neid sät, wird Hass ernten« jetzt als Taschenbuch!

Die Diplomatin Conrada van Pauli hat eine große Aufgabe vor sich: Ein achtloser Online-Post hat dazu geführt, dass sich die Armen gegen die Reichen erheben. Es kommt zu Unruhen, Demonstrationen und Anschlägen auf der ganzen Welt. Straßenschlachten und Polizeigewalt bestimmen das tägliche Leben – alles dokumentiert unter dem Hashtag KillTheRich. Nun ist es an ihr – zusammen mit dem alternden indischen Starjournalist Bimal Kapoor – einen globalen Bürgerkrieg zu verhindern. Während Conrada nach Brasilien reist, um sich ein Bild der Lage zu machen, verfolgt Bimal eine Spur, die nach Frankreich führt. Doch beide haben sich mächtige Feinde gemacht, die vor nichts zurückschrecken werden ...

Ein komplexer Politthriller, der Sie mit auf eine atemberaubende Hetzjagd um die Welt nimmt – frisch, klug und hervorragend recherchiert!

Dieser Roman ist als Hardcover unter dem Titel »#KillTheRich. Wer Neid sät, wird Hass ernten« erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet