Cover des Buches Anthrazit (ISBN: 9783746031170)

Leserunde zu "Anthrazit" von Lucas Friedrich

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Hi, ich bin Lucas. Mir fallen solche Vorstellungen immer schwer, deswegen erzähle ich einfach mal was zu meinem Buch, der Anthologie 'Anthrazit' die ich am 9.Januar veröffentlicht habe. In Anthrazit sind 16 Kurzgeschichten zu finden, in denen ich über die Welt schreibe, nachdem Europa zerstört worden ist und über die Liebe in ihren seltsamsten, aber auch schönsten Formen. (Jack the Ripper verliebt sich, Ein Öltanker wird zum Symbol für zerstörte Liebe).
Hier die Leseprobe: (einfach auf 'jetzt probelesen', über dem Cover klicken)

Zum Autor:
Ich bin 19 Jahre alt und in München geboren. Zum Schreiben gekommen bin ich zuerst durch Charles Bukowski und später auch durch Haruki Murakami. Während ich nebenbei die Welt der Literatur erkundete, habe ich dann immer mehr eigene Texte geschrieben, bis dann irgendwann mal überlegt habe das Risiko einzugehen und mein Geschreibsel zu veröffentlichen...Na ja und jetzt bin ich hier auf Lovely Books und werbe für mein Buch, schon ziemlich seltsam das alles.