Cover des Buches Anthrazit (ISBN: 9783746031170)

Leserunde zu "Anthrazit" von Lucas Friedrich

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Hi!

Ich heiße Lucas und habe am 9.Januar 2018 mein erstes Buch 'Anthrazit' im Selbstverlag bei Books on Demand veröffentlicht. Nachdem die erste Leserunde recht gut funktioniert hat, wollte ich nun eine zweite Starten und euch das Buch als PDF Datei zur Verfügung stellen.

The Book

Mit Anthrazit öffnet sich das Tor in eine dunkle Welt mit 16 Kurzgeschichten, in denen der Leser einmal komplett um den Globus reist. Von San Francisco bis nach Japan, zurück ins Heimische Köln lässt das Buch einen in ungeahnte Tiefen abtauchen, die alle mit der schwarzen Wolke 'Anthrazit' zusammenhängen.

Zum Autor

Ich bin 19 Jahre alt und in München geboren. Schreiben tue ich seit ich klein bin, aber mich wirklich damit auseinandergesetzt habe ich mich erst seit Anfang 2016. Dort sind auch schon ein paar Geschichten aus Anthrazit in ihrer Rohfassung entstanden, wobei die meisten erst im Jahr 2017 das Licht der Welt erblickt haben.

Anmerkungen:

Wie oben gesagt, werde ich das Buch nur als PDF Datei verschicken. Leichter für mich und auch leichter für euch, wenn ihr einen Reader/Laptop zum Lesen habt. :)
(Formatierung passt wie sie ist, müsst ihr also nichts mehr verändern)

Eine Kleine Vorwarnung noch am Rande,: Das Buch ist vielleicht nicht unbedingt für sensible Menschen geeignet oder für solche die sich von offensiver Sprache verunsichert fühlen. In meinem Buch ist zwar nichts wirklich explizit geschildert, aber Andeutungen von Drogenkonsum, Sex und Selbstverletzendem Verhalten sind enthalten.
(Um euch ein besseres Bild zu machen, könnt ihr auch gerne die Rezensionen auf Lovely Books lesen, die es schon gibt oder mir einfach im Thread/ per Privatnachricht Fragen stellen, wenn noch etwas unklar sein sollte)