Körpersprache Mensch

Körpersprache Mensch

Inhaltsangabe zu "Körpersprache Mensch"

ERFOLG DURCH NONVERBALE INTELLIGENZ

Was verrät mir die Körpersprache meines Gegenübers? Was denkt, fühlt oder plant mein Gesprächspartner wirklich? Woran erkenne ich Lügen? Und wie kann ich zudem eine selbstbewusste Ausstrahlung aufbauen?
In diesem Buch finden Sie die Antworten auf all diese Fragen. Indem wir uns die Macht der nonverbalen Intelligenz zu eigen machen, erlangen wir den Schlüssel zu einer außergewöhnlichen Fähigkeit, die unser Leben in allen Bereichen verbessert.
Die Fähigkeit, Menschen lesen und verstehen zu können, öffnet Ihnen die Türe zu einem Paradies an Möglichkeiten. Ganz egal, ob Sie beruflichen Erfolg anstreben oder privates Glück erfahren wollen. In allen Bereichen, in denen Sie mit Menschen zu tun haben, entscheidet Ihre Fähigkeit, nonverbale Signale richtig zu lesen, über Erfolg oder Misserfolg.
Lucas Lambert geht in diesem Werk auf alle Aspekte nonverbaler Kommunikation sowie die verschiedenen Lebensbereiche, die Sie dadurch verbessern können, ein. Nach dieser Lektüre und dem Absolvieren seines 6 Wochen Körpersprache-Kurses, können Sie Menschen wie ein offenes Buch lesen und damit Ihr Leben erfolgreich meistern.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:01.10.2018