Lucas von Bothmer (Hrsg.) , Gert G. von Harling Sauen

Inhaltsangabe zu „Sauen“ von Lucas von Bothmer (Hrsg.)

Treiberrufe und Hundelaut, schwarze Schatten flüchten durch den Wald, immer wieder fallen Schüsse – Drückjagd auf Sauen! Seit jeher elektrisiert das Schwarzwild die Jäger wie kaum ein anderes, seit jeher zählt das Jagen im farbenprächtigen Herbst- oder schneeverhangenen Winterwald zu den Höhepunkten des Waidwerks. In fantastischen Fotos und stimmungsvollen Texten vermittelt dieser Bildband die Faszination der Drückjagd auf das einzige wehrhafte Wild unserer Breiten. Für jeden Jagdfreund ein fesselndes Lese- und Sehvergnügen zum Mitfiebern und Genießen. In Kooperation mit den Magazinen „JÄGER“ und „SAUEN“.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein