Lucca Die Kunst des Staunens

Inhaltsangabe zu „Die Kunst des Staunens“ von Lucca

Erschaffe deine Welt neu!

Auf dem Weg vom Kind zum Erwachsenen verlieren wir unsere Kreativität und unseren Sinn fürs Staunen. Umgeben von einer Welt unerschöpflicher Wunder werden wir für sie immer unempfänglicher.
Wieso eigentlich?
Wie oft haben Sie eine einfach geniale und zugleich genial einfache Erfindung gesehen und sich gefragt, warum niemand zuvor bereits auf diese Idee gekommen ist? Das hätte Ihnen doch auch selbst
einfallen können, oder?
Lebensfrohe und innovative Menschen haben sich den Sinn für das Staunen bewahrt. Sie verfügen über Fantasie und finden mit Leichtigkeit originelle Lösungen, wo andere noch über die Aufgabenstellung jammern.
Dieses Buch wird Sie nicht nur während der Lektüre erstaunen. Es wird Ihre Sicht auf Ihre Welt nachhaltig verändern und Sie Ihre Begeisterungsfähigkeit wieder neu entdecken lassen.
Spielerisch entführt Sie dieses Buch auf eine Reise durch die buntesten Kleinigkeiten des Daseins und lässt Sie wieder staunen.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog