Die Geschichten von Yggdrasil

Die Geschichten von Yggdrasil

Inhaltsangabe zu "Die Geschichten von Yggdrasil"

Warum hat Allvater Odin ein Auge verloren? So manches Mal unterschätzte er wohl seinen unstillbaren Wissensdurst, und das nutzte der Riese Mimir gnadenlos aus - und das, obwohl wir diesem Wissensdurst unter anderem das geschriebene Wort zu verdanken haben. Wie schließlich wir Menschen gemacht wurden? Ganz einfach, aus einem Eschen- und einen Ulmen-Ast, aus purer Langeweile und wider bessere Vernunft ...
Eine wunderbare Welt der Intrigen, Wunderlichkeiten und mythischen Absurditäten, mit einem ironischen Lächeln in Szene gesetzt.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Audiolino
Erscheinungsdatum:31.10.2018
Das aktuelle Buch ist am 24.03.2017 bei Edition Roter Drache erschienen.