Lucia A. Fischer Magic Touch

Inhaltsangabe zu „Magic Touch“ von Lucia A. Fischer

Wer jemals frisch verliebt war, kennt das Gefühl: Jede Faser des Körpers ist von Aufregung durchdrungen, alle Sinne sind hellwach, eine zauberhafte Welt nimmt uns gefangen. Doch im Alltag zwischen Beruf und Familie fehlt oft die Zeit für entspannenden Stunden zu zweit und die sinnliche Seite einer Partnerschaft verliert schnell an Tiefe. Erotische Massage kann sie wiederwecken.... In ihrem Buch Magic Touch beschreibt Lucia A. Fischer einen altbewährten Weg, um das Feuer neu zu entfachen. Berührung heißt das Zauberwort für eine innige und intensive Beziehung. In vielen Kulturen ist die Massage zu einer wahren Kunst entwickelt. Zwischen Liebenden ermöglicht sie Entspannung und wunderbaren Genuss, magische und aufregende Momente, seelische Nähe und Geborgenheit. Fischer kennt die schönsten, sensibilisierendsten Massagen und ihre verschiedenen Techniken. Wichtige Voraussetzung für alle: Sich Zeit für einander nehmen, den Raum mit Duft und Farbe füllen, zur Ruhe kommen. Die zehn besten Techniken vom Streichen bis zum Kneifen stellt die Autorin im Folgenden ebenso vor wie Thai-, Tantra- und Shiatsu-Massagen. Kurzmassagen an Kopf, Hand oder Fuß schaffen sinnliche Pausen im Alltag. Mehr Zeit braucht die Ganzkörpermassage, die hier Schritt für Schritt erklärt und mit Abschnitten über Basisöle wie ätherische Zusätze kombiniert ist. Die drei Specials über erotische Reflexpunkte, über die Hot-Stone-Massage als neuen Trend aus den USA und über verführerische Ölmischungen versprechen besonders erotisierende Momente. Die begleitenden, stimmungsvollen Fotos wecken die Sinne, die Neugier und die Fantasie schon bei der Lektüre. So bietet Magic Touch vielfältige Anregungen, die Sinnlichkeit und die Erotik im Beziehungsalltag neu zu entdecken, um somit der Liebe wie der Leidenschaft wieder neuen Zauber zu verleihen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Rezension zu "Magic Touch" von Lucia A. Fischer

Magic Touch
    variety

variety

09. March 2009 um 09:33

Ein nützliches Buch für den Einstieg, auch wenn für mich viele der vorgestellten Techniken zu rasch abgehandelt werden. Ich zweifle daran, dass jemand wirklich nur nach der Lektüre beispielsweise eine Fussreflexzonenmassage zustande bringt...! Allerdings könnte ich mir vorstellen, es als Einstieg mit einer Kopfmassage zu versuchen und anschliessend einen Massagekurs zu belegen. Die Bilder sind anregend und reizen zur Nachahmung.