Lucia Baumgärtner , Theresa Baumgärtner Superfood-Cookies

Inhaltsangabe zu „Superfood-Cookies“ von Lucia Baumgärtner

Superfood-Cookies sind nicht nur herrlich knusprig im Geschmack, sondern auch noch gut für Körper und Seele! Die leckeren Kekse enthalten viele gesunde Zutaten, die uns Vitalität und schönes Aussehen verleihen. Jedes der köstlichen Rezepte verwendet mindestens ein Superfood wie Chiasamen, Acai-Beeren, Hanfsamen, Rohkakao oder Goji-Beeren. Sie verzichten auf Weißmehl und weißen raffinierten Zucker – stattdessen kommen viele gesunde Vollkornmehle sowie getrocknete Früchte, Agavendicksaft oder Kokosblütenzucker zum Einsatz. Das bedeutet: endlich Naschen mit gutem Gewissen!

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen