Lucia Baumgärtner , Theresa Baumgärtner Superfood-Cookies

Inhaltsangabe zu „Superfood-Cookies“ von Lucia Baumgärtner

Superfood-Cookies sind nicht nur herrlich knusprig im Geschmack, sondern auch noch gut für Körper und Seele! Die leckeren Kekse enthalten viele gesunde Zutaten, die uns Vitalität und schönes Aussehen verleihen. Jedes der köstlichen Rezepte verwendet mindestens ein Superfood wie Chiasamen, Acai-Beeren, Hanfsamen, Rohkakao oder Goji-Beeren. Sie verzichten auf Weißmehl und weißen raffinierten Zucker – stattdessen kommen viele gesunde Vollkornmehle sowie getrocknete Früchte, Agavendicksaft oder Kokosblütenzucker zum Einsatz. Das bedeutet: endlich Naschen mit gutem Gewissen!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie