von Lucia Benotti
Sissi in Fesseln (BDSM)

Inhaltsangabe zu "Sissi in Fesseln (BDSM)"

Sissi in Fesseln (BDSM)

Ich bin Lissi und stehe beim Sex auf Fesselspiele und unterwerfe mich gern meinem Lover. Es ist geil, wenn er hart zustößt und mir fast den Verstand rausfickt. Ich werde richtig scharf, wenn er mich beschimpft und bestrafen muss. Meine Muschi wird dann tierisch feucht. Eine geile Session ist das, was ich brauche mit Sean, der mir zeigt wo es langgeht.

Es handelt sich um ein ca. 2500 Wörter starkes eBook, mit insgesamt ungefähr 14500 Zeichen. Das entspricht rund 11 Taschenbuchseiten.

Es handelt sich hierbei um eine Kurzgeschichte in der es explizit um Sex geht. Nur für Personen ab 18 Jahre geeignet.

ISBN:B00BP3M946
Ausgabe:E-Buch Text