Für Babys kochen - leicht gemacht: überarbeitete Ausgabe 2015

von Lucia Cremer
Für Babys kochen - leicht gemacht: überarbeitete Ausgabe 2015

Inhaltsangabe zu "Für Babys kochen - leicht gemacht: überarbeitete Ausgabe 2015"

Viele Eltern fragen sich, ob es besser ist für ihr Baby selber zu kochen. Die Antwort ist ganz klar: JA! Im Buch erhalten Sie viele Tipps rund um Beikost, Rezepte mit Fotos sowie genaue Anleitungen für die Zubereitung. Alle Rezepte sind leicht nachzukochen und ruck zuck zubereitet. Die Zutaten sind preiswert und im
Supermarkt erhältlich. Sie erhalten Informationen über Gesunde Babynahrung, Ab wann Beikost gefüttert werden sollte, Welche Lebensmittel geeignet sind, Den Übergang zur Familienkost.

ISBN:9783868202083
Verlag:Nikol