Babyschühchen-Tick

Babyschühchen-Tick

Inhaltsangabe zu "Babyschühchen-Tick"

Ganz wie die Mama – oder auch der Papa: Stilechte Babyschühchen für jede Gelegenheit häkeln Sie mit den Projekten von Kardiomuffelchen ganz einfach selbst. Ein Leben ohne Chucks können Sie sich nicht vorstellen? Dann häkeln Sie Ihrem Nachwuchs welche! Im Winter geht nichts über Cowboystiefel? Kein Problem mit diesen Häkelanleitungen. Egal ob Ballerina für kleine Prinzessinnen oder Wanderstiefel für geborene Entdecker, diese Schühchen lassen keine Wünsche offen, um Babys von 0–9 Monaten die Füße im Partnerlook mit den Eltern zu bekleiden. Denn alle Modelle sind Schuhklassikern nachempfunden, von denen Sie garantiert mindestens ein Paar zu Hause haben: vom legeren Turnschuh bis zu feinen Mary Janes bleiben keine Wünsche offen!

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:01.04.2015