Lucia Fischer Das Sandmännchen - Abenteuer im Traumland

Inhaltsangabe zu „Das Sandmännchen - Abenteuer im Traumland“ von Lucia Fischer

Große Aufregung im Traumland Somnia. Dem Sandmann wurde der Traumsand gestohlen.  Dahinter steckt der Fiesling Habumar, der allen Menschen schlechte Träume bringen will. Der Sandmann braucht Hilfe, und so schickt er das Schlafschaf Nepomuk mit einer wichtigen Mission auf die Erde: Nepomuk soll den furchtlosen Käpt'n Scheerbart aufspüren und zur Hilfe holen. Aber statt des berühmten Seemannes bringt Nepomuk nur dessen sechsjährigen Enkel Miko mit nach Somnia. Der Sandmann ahnt, dass der kelien schüchterne Miko das Zeug zum Helden hat. Gemeinsam ziehen sie los, um die Träume zu retten ...   In diesem Buch werden ca. 12 neue liebeswerte Sandmann-Geschichten aus dem neuen Film zum Vorlesen nacherzählt. - ca. 12 neue liebenswerte Sandmann-Geschichten zum Vorlesen - hochwertige Ausstattung - Drehbuch bereits ausgezeichnet mit dem Hessischen Filmpreis 2008 Kino-Start  ca. September 2010

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer