Mein Pixi Theater - Die drei kleinen Schweinchen

Cover des Buches Mein Pixi Theater - Die drei kleinen Schweinchen (ISBN: 9783551040183)

Inhaltsangabe zu "Mein Pixi Theater - Die drei kleinen Schweinchen"

Vorhang auf und Bühne frei - für das kleine Pixi-Theater! In diesem besonderen Buch wird das Märchen "Die drei kleinen Schweinchen" erzählt. Zusätzlich können die Kinder es auf einer kleinen Bühne aufführen mit 6 Spielfiguren, 4 Bühnenbildern und dem Bühnenvorhang. Ein wundervolles kleines Pixi-Mitmach-Theater. §Eine prima Geschenkidee !§Jedes Pixi-Theater enthält:§- 1 Märchenbuch§- 1 Theater-Bühne§- 4 Bühnenbilder§- 1 Vorhang§- 6 Spielfiguren ( auf drei Schiebern)

Sprache:
Ausgabe:Buch