Lucia Fischer , Sebastian Coenen Pixi Wissen, Band 66: Zaubertricks

Inhaltsangabe zu „Pixi Wissen, Band 66: Zaubertricks“ von Lucia Fischer

Wie kannst du Münzen herbeizaubern? Gibt es magische Bananen? Und was ist eine Illusion? Zaubertricks und gut gehütete Zauberer-Geheimnisse stehen in Pixi Wissen-Band 66.

Pixi Wissen bringt Sachthemen für Grundschulkinder auf den Punkt.
Kurze, informative Texte vermitteln zusammen mit zahlreichen hochwertigen Bildern Einblicke und Überblicke.
Infokästen, Quizfragen und interessante Fakten lockern die Seiten auf. Ganz einfach erfahren Grundschüler mehr über ihre Lieblingsthemen, das Lesen wird zum Vergnügen.
Fachleute und Pädagogen prüfen jeden Pixi Wissen-Band.
Pixi Wissen - zum Sammeln, zum Mitnehmen, zum Lernen
Einfach gut erklärt.