Lucia Nirmala Schmidt Detox Yoga

Inhaltsangabe zu „Detox Yoga“ von Lucia Nirmala Schmidt

Reinigung für Körper und Seele Gesundheit und innere Zufriedenheit hängen von der Reinheit der inneren Organe und Systeme ab. Lucia Nirmala Schmidt kombiniert Detox-Maßnahmen mit Yoga und dem Wissen aus dem Ayurveda. Ergebnis ist ein effektives 10-Tage-Programm mit Anleitungen zu Ernährung, Bewegung und Entspannung zum Entschlacken und Entsäuern. Schritt für Schritt erklärt sie die Grundlagen, beschreibt Yogaübungssequenzen, die den Körper bei der Entgiftung unterstützen, erläutert Rezepte, Massagen und reinigende Rituale.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch