Papierverzierer_Verlag

Alle Bewerbungen

Hallo zusammen, liebe Rezensentinnen und Rezensenten, liebe Bücherfreunde und Leseratten,
Liebe Buchfreunde mit der besonderen Vorliebe für schöne Cover,

wir wollen euch verzaubern und mit euch eine Reise ins 17. Jahrhundert antreten. Wir werden in eine Zeit abtauchen, in der die Frauenrechte auf eine Probe gestellt werden, in der eine Sage neu erzählt wird von unserer diesjährigen Debütautorin Lucia S. Wiemer!

BRAUTSEE möchte euch als Vorableser gewinnen.
Wir stellen 20 E-Books zur Verfügung im Gewinnfall.

Klappentext:

1633: Trine ist sechzehn Jahre alt und schwer verliebt in den Heiden Fridtjof. Doch als sie am Tag ihres ersten Kusses nach Hause kommt, erwartet sie eine böse Überraschung. Ihr Vater hat eine Verlobung für sie arrangiert, die bereits drei Wochen später in der Eheschließung enden soll. Und das ausgerechnet mit dem als Frauenprügler verschrienen Velten!
In ihrer Verzweiflung wendet sich Trine an Pfarrer, Freundin, ihren Vater und betet inbrünstiger denn je zu Gott. Doch selbst Gott scheint sie verlassen zu haben.

Die Geschichte, die von einer Sage rund um den Brautsee bei Schleswig handelt. So oder so ähnlich soll es sich zugetragen haben.

Lucia S. Wiemer wird euch auch aktiv in der Leserunde begleiten und steht nur allzu gern für Fragen zur Verfügung.

Beantwortet bitte nur folgende Frage:

Was kennt ihr alles für Sagen und wo veröffentlicht ihr eure Rezensionen?

Informationen über Lucia S. Wiemer: »Life isn’t about waiting for the storm to pass. It’s about learning to dance in the rain.«
Lucia S. Wiemer lebt in Norddeutschland mit ihrem Verlobten und ihren Katzen unter einem Dach. Wenn sie nicht gerade jedes Buch leerliest, das sie gerade in die Finger bekommt, denkt sie sich selbst bei norddeutschem Tee- und hohem Kaffekonsum selbst Geschichten aus. Wenn dann noch Zeit bleibt, dürfen sich Freunde und Verwandte um die letzten freien Plätze in ihrem Terminkalender streiten.

Nähe Informationen über unsere Autorin findet ihr hier.

Viel Erfolg wünscht euch der

Papierverzierer Verlag

P.S.: Falls ihr Blogger seid, meldet euch bei uns unter support@papierverzierer.de, um so regelmäßig über Rezensionsexemplare, News und allerlei Aktionen informiert zu sein.

P.P.S.: Wir haben sogar noch eine Sonderaktion für alle, auch die, die nicht bei der Leserunde letzten Endes gewonnen haben: Wer seine Rezensionen innerhalb von 4-6 Wochen nach Start der Leserunde hier bei Lovelybooks einstellt, hüpft automatisch in den Lostopf für ein Goodiepaket, das wir unter allen verlosen werden. Für jeden Link einer Plattform, auf dem eure Rezension erscheint, hüpft ihr einmal in den Lostopf. Teilen erwünscht. Im Paket mit inbegriffen sind gleich mehrere Schätze. *g* Eins können wir euch verraten: Es wird euch überraschen.

Selbstverständlich könnt ihr euch auch gern in unserem Newsletter anmelden!

Newsletter

Verlag

Folgt uns auch auf den Netzwerkseiten - zum Beispiel auf facebook, twitter und google+!

Autor: Lucia S. Wiemer
Buch: Brautsee

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe für mich spannend, faszinierend und auch etwas traurig klingt.

Ich liebe im allgemeinen Sagen und alte Geschichten. Meine Lieblingssagen kommen natürlich aus dem Harz und Umgebung, wo auch ich herstamme. Besp. Die Sage von der Rosstrappe, Das gold der Tidianhöhle bei Burg Falkenstein, etc
Meine Rezensionen würde bei Amazon, Thalia, EBook, Weltbild und Facebook stellen.
LG

Streiflicht

Alle Bewerbungen

da ich mich sehr für sagen interessiere, kenne ich sehr viele. vor allem aus meiner heimat. die alle aufzuzählen, wäre schwierig und vor allem langwierig. am besten gefällt mir aber die vom kalten baum, in dem angeblich eine sehr herzlose frau eingeschlossen ist und daher weht dort immer ein eisiger wind.
meine rezis streue ich recht weit, unter anderem hier, amazon, wasliestdu, weltbild, ... und viele andere onlinebuchhandlungen

Streiflicht schreibt:
mir hat es auch spaß gemacht!

Umso besser! :)

@Dominika

Vielen lieben Dank, dass du mitgelesen und mitbesprochen hast :). Ich freue mich sehr <3

schafswolke

@LuciaWiemer

Vielleicht liest man sich ja mal wieder? :-)

@schafswolke

Das wäre fantastisch, liebe schafswolke! :)

Papierverzierer_Verlag

Hallo zusammen :-)

übrigens müssen wir ja noch den oder die Gewinnerin unseres Goodie-Paketes küren: Rasente, du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch dabei.

Bitte melde dich unter support@papierverzierer.de mit Angabe deiner Adresse.

VIelen Dank und viele Grüße,
Euer Papierverzierer Team

P.S. Wer nach unseren nächsten Leserunden stöbern möchte, sollte sich unbedingt bei der Ummauerten Stadt von Jan Reschke und Phoenix-Tochter der Asche von Ann-Kathrin Karschnick umsehen. :-)

jutscha

vor 10 Monaten

Herzlichen Glückwunsch! Stell doch mal ein Foto ein, was alles drin war ;)

robberta

Beitrag einblenden

vielen Dank das ich mitlesen durfte
meine Rezi wir auch auf amazon gepostet