Lexi Littera (1.1) - Macht der Tinte (Aurora 3)

Positiv (16):
CaraRos avatar
CaraRo

Richtig coole Superkräfte! Die wünscht sich doch jeder Bücherwurm.

Kritisch (1):
Annabels avatar
Annabel

Ich bin leider sehr enttäuscht. Dank dem Finale hoffe ich aber auf eine deutliche Besserung im 2. Teil.

Clara ist ein übergewichtiger Bücherwurm, die sich lieber in Romanwelten vergräbt, als aus dem Haus zu gehen. Sie hat es nicht immer leicht, schon gar nicht gegen die Models-Truppe an der Schule, die sie mobbt. Wehren kann Clara sich nicht, bis zu dem Tag, da sie völlig unerwartet auf dem Nachhauseweg angegriffen wird. Zu ihrer eigenen Überraschung reagiert sie mit einem Tintenstrahl aus ihren Fingerspitzen. Sie muss aktiv werden, um herauszufinden, wer sie attackiert hat und woher diese Fähigkeit kommt. Warum sprechen Tiere zu ihr? Und wieso saugen sich Bücher an ihr fest? Zusammen mit ihrer Freundin will Clara das Rätsel um ihre eigenartige Kraft lösen. Doch dafür braucht sie vor allem zwei Dinge: Selbstbewusstsein und die Stärke, sich endlich zur Wehr zu setzen. http://aurora.papierverzierer.de

Sprache:
Ausgabe:eBook