Lexi Littera (1.2) - Macht der Worte (Aurora 11)

von Lucia S. Wiemer
Lexi Littera (1.2) - Macht der Worte (Aurora 11)

Kerstin_Lohde
vor 2 Jahren

Hier war ich erst skeptisch ob mich der Band dieser Reihe überzeugen könnte

Elenas-ZeilenZauber
vor 3 Jahren

Clara lernt mehr über ihre Fähigkeiten, erkennt ihr Stärken und muss sich mit ihren Emotionen auseinandersetzen.

Inhaltsangabe zu "Lexi Littera (1.2) - Macht der Worte (Aurora 11)"

Clara hat ihre Kräfte akzeptiert, doch aufatmen kann sie noch lange nicht. Das Ereignis um Spektrum hat sie nicht überwunden, genauso wenig wie die Tatsache, dass ihr bereits wieder jemand im Nacken zu sitzen scheint. Odette muss weiterhin das Bett hüten und kann ihr nicht beistehen. Dazu ist Clara nicht mehr Herrin ihrer Sinne. Immer öfter äußert sie persönliche Dinge, die sie nicht in der Öffentlichkeit preisgeben wollte, ihre Emotionen explodieren regelrecht und ihr Exfreund Fabian rückt näher in den Fokus ihrer Gedanken. Gelingt es Clara, dieses Rätsel auch ohne Odettes Hilfe zu lösen?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Papierverzierer Verlag