Cover des Buches Lexi Littera (1.2) - Macht der Worte (Aurora 11) (ISBN: 9783959624183)
Si-Nes avatar
Rezension zu Lexi Littera (1.2) - Macht der Worte (Aurora 11) von Lucia S. Wiemer

Lexi 1.2

von Si-Ne vor 8 Jahren

Si-Nes avatar
Si-Nevor 8 Jahren
Fazit:

Clara erfährt immer mehr über ihre Kräfte, was ich sehr spannend finde. Auch weiterhin wird sie verfolgt, was das ganze noch spannender macht. Guter zweiter Teil.

Bewertung:

Das ist der zweite Teil.

Clara lernt langsam ihre Kräfte anzunehmen und geht damit auch besser um. Sie lernt immer mehr und auch neue Sachen kommen dazu. Was ich selber sehr spannend finde. Auch passieren komische Sachen, die Clara leider ohne Odette rausfinden muss. Aber hierbei wird sie massiv gestört.

Clara gefällt mir in diesem Teil schon etwas besser. Sie ist auch nicht mehr ganz so das graue Mäuschen und wehrt sich auch etwas. Sie wird auch schon etwas selbstbewusster, wahrscheinlich auch durch ihre Kräfte ausgelöst.
Ich kam viel besser in diesen Teil rein, da ich den Schreibstil schon kenne. Auch wird in diesem Teil noch ein bissl mehr auf die ungeklärten Dinge eingegangen.