Lucia Saint Clair Robson Tiana

Inhaltsangabe zu „Tiana“ von Lucia Saint Clair Robson

Tiana ist die Tochter einer Cherokee und eines Schotten und wächst in der Geborgenheit einer indianischen Großfamilie auf, in der das Leben vom Einklang mit der Natur geprägt ist. Da tritt der junge Sam Houston in Tianas Leben, der aus Abenteuerlust sein enges Heimatdorf verlassen hat. Und mit voller Wucht branden immer neue Wellen weißer Zuwanderer in das Land der Cherokee und zerstören endgültig die Grundlagen indianischen Lebens.

Stöbern in Historische Romane

Bräute auf Abwegen

Amüsante Liebesgeschichten mit Tiefe!

mabuerele

Lovely_Lila

• Rezension zu "Tiana" von Lucia Saint Clair Robson

Tiana

20. February 2009 um 12:11

Nachdem ich "Die mit dem Wind reitet" begeistert gelesen habe, wollte ich nun mehr von der Autorin kennenlernen. Tiana ist ein netter Schmöker, aber leider nicht mehr. Fand es viel zu zäh, bei mir kam kein richtiger Lesefluss auf und stellenweise musste ich mich richtig durchkämpfen.