Nutze die Kraft deiner Gefühle (mit CD)

von Lucia Scholz
Cover des Buches Nutze die Kraft deiner Gefühle (mit CD) (ISBN: 9783833833922)

Inhaltsangabe zu "Nutze die Kraft deiner Gefühle (mit CD)"

Gefühle bestimmen unser Denken, unsere Entscheidungen, jede Minute in unserem Leben. Unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit wie auch unsere Beziehungen zu anderen Menschen hängen allein von unseren Emotionen ab. Mit der einzigartigen, aus der Energiearbeit entwickelten Methode des Gästerituals lernt man schnell und wirkungsvoll, auf eine konstruktive Weise mit seinen Gefühlen umzugehen. Positive Langzeiteffekte sind: persönliche Weiterentwicklung, eine lebendigere Ausstrahlung, Gelassenheit, innere Klarheit und harmonische Beziehungen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Gräfe u. Unzer