Lucia St. Clair Robson Westwärts ohne Furcht

Inhaltsangabe zu „Westwärts ohne Furcht“ von Lucia St. Clair Robson

Der Wilde Westen, wie ihn eine unkonventionelle Frau erlebte: In ihrem neuen mitreißenden Epos erzählt die Erfolgsautorin Lucia St. Clair Robson die abenteuerliche Geschichte der Sarah Borginnis Bowman, die Mitte des 19. Jahrhunderts von sich reden machte: Von Yankees wie Mexikanern wurde die stolze Schönheit gleichermaßen respektiert. Ihre Selbständigkeit, ihre Geschicklichkeit im Kampf und ihr Mut wurden legendär. (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Historische Romane

Any91

Im Feuer der Freiheit

baronessa

Winterblüte

Ein fesselnder Familienroman vor einer großartigen Kulisse.

Maro67

Die Legion des Raben