Cover des Buches CLOSE UP - einmal mehr (ISBN: B00YI33XY0)
Anshas avatar
Rezension zu CLOSE UP - einmal mehr von Lucia Vaughan

Enttäuscht zurück gelassen wurden...

von Ansha vor 9 Jahren

Anshas avatar
Anshavor 9 Jahren
Mir fällt es echt schwer ne Rezi zu schreiben.
Vom ersten Band war ich total begeistert und hab mich sehr auf die Fortsetzung gefreut.
Aber leider bin ich enttäuscht zurück gelassen wurden.

Dadurch dass bei ernsten Gesprächen/Situationen, oft der Sex vorgeschoben worden ist, hatte ich das Gefühl die beiden nehmen das ganze nicht wirklich ernst
Das wäre aber nicht mal ausschlaggebend für meine Rezi geworden, denn trotz allem konnte mich die Story da noch packen, auch wenn ich mir zwischendurch weniger Erotik gewünscht hätte.
Der Schreibstil ist wirklich super und fesselnd, daran liegt es also auch nicht.
Denn Talent hat die Autorin definitiv.
Was für mich den Roman letztendlich gegen die Wand hat fahren lassen, war das abrupte Ende.
Alles hat sich viel zu schnell aufgelöst und mich total enttäuscht zurück gelassen.
Denn es hätte wirklich Potenzial gehabt, wenn man das ganze mehr ausgearbeitet hätte.
Gerne hätte ich mitgefiebert wie die bösen hochgenommen wurden, eben wie alles von statten gegangen wäre.
Das blieb mir aber verwehrt, da wieder alles viel zu schnell aufgelöst wurde und Friede Freude Eierkuchen war, hat für mich das ganze leider total unglaubwürdig gemacht.

Ich schreibe die Rezi auch nicht um jemanden auf den Schlips zu treten, oder weil ich ein garstiges Biest bin, sondern weil es mein Eindruck ist, den ja niemand teilen muss.
Der schale Beigeschmack ist aber geblieben und daher hab ich mir einen Ruck gegeben und die Bewertung geschrieben.
Ich schwanke zwischen 2 & 3 Sternen, habe mich dann aber aufgrund den gegebenen Punkten & weil ich mir eindeutig mehr Handlung anstatt Sex gewünscht hätte für die schlechtere Benotung entschieden.

Trotzdem werde ich weitere Werke der Autorin im Auge behalten, da ich den lockerflockigen dennoch fesselnden Schreibstil sehr mag und ich das Talent der Autorin anerkenne.