Cover des Buches CLOSE UP - einmal mehr (ISBN: B00YI33XY0)
claudia_techows avatar
Rezension zu CLOSE UP - einmal mehr von Lucia Vaughan

Kann leider mit Teil 1 nicht mithalten :(

von claudia_techow vor 9 Jahren

claudia_techows avatar
claudia_techowvor 9 Jahren
Ich hab diesen Teil sowie auch schon den Vorgänger als Reziexemplar von der Autorin bekommen und spreche über diesen Weg nochmal meinen Dank aus. :)

Close up - einmal mehr knüpft nahtlos an Close up - so nah an so das keine Lücken entstehen und man ist auch schnell wieder drin in der Story.
Aber leider mss ich sagen das mir Teil 1 um längen besser gefallen hat.
Ich kann noch nicht mal sagen woran es genau liegt den das Lucia ihre Leser begeistern und mitreißen kann dass wissen wir durch Teil 1.

Die Story ist auch wieder sehr spannend und man wünscht Summer und Jacob endlich ein Happy End. Mir persönlich allerdings hat an der Handlung etwas gefällt. Ich war nicht so mitgerissen wie in Teil 1 und so leid es mir tut aber hier war mir die Sex zuviel. Klar gibt es Spannung und Drama und alles was ein tolles Buch ausmacht aber ich kann dafür leider keine 5 Sterne geben. Das Ende hat für mich nochmal alles rausgerissen aber es war so schnell alles vorbei :( so kam es ir zumindest vor.

ABER es sind wundervolle und sehr sehr gute 4 Sterne und da es eine Fortsetzung ist ist es sowieso klar das man sie lesen MUSS schon alleine um zu wissen wie es mit Jakob und Summer weitergeht.

Ich weiß das ich Lucia als Autorin treu bleiben werde weil weiß das sie es kann und ich freue mich auf neue Werke von ihr.