CLOSE UP - so nah

von Lucia Vaughan
CLOSE UP - so nah

Tatsodoshis avatar

Irgendwie ging die Geschichte nicht wirklich an mich ran. Sie war nicht schlecht - aber auch nicht überragend.

S

In dem Buch geht es um Summer und Jacob. Jacob ist Polizist und erwischt Summer beim stehlen. Die beiden fühlen sich zueinander hingezogen.

Inhaltsangabe zu "CLOSE UP - so nah"

Was zur Hölle ist in dich gefahren, Summer Evans? Hast du komplett den Verstand verloren? Im Stillen forsche ich nach Antworten, komme aber nur zu einer halbwegs plausiblen Erklärung. Ich bin infiziert. Im Endstadium. Von einem Virus, der, wie ich befürchte, so schnell nicht geheilt werden kann, und den Namen Jacob Crawford trägt. Summer Evans steht vor einer schwierigen Aufgabe: Um ihre Familie aus einer finanziellen Notlage zu retten, muss sie einen Deal abwickeln, der nicht nur gefährlich, sondern auch illegal ist. Ihr Plan scheint perfekt. Bis der ebenso attraktive, wie auch ehrgeizige Detektive Jacob Crawford auf der Bildfläche erscheint und Summers Vorhaben vereitelt. Eine Niederlage? Davon will Summer nichts wissen. Kurzerhand überredet sie Jacob zu einem Tauschhandel, der so reizvoll erscheint, dass er nicht widerstehen kann. Leider mit drastischen Folgen. Denn Jacob verfolgt eigene Pläne und das Letzte, was Summer im Sinn hat, ist in Handschellen auf einer Hochzeit zu landen . Mit einem viel zu heißen Detektive an ihrer Seite, der ihrem Herzen viel zu gefährlich wird. Teil 1: CLOSE UP - so nah Teil 2: CLOSE UP - einmal mehr (erscheint in Kürze)

ISBN:B00TQ0ZLQ8
Ausgabe:E-Buch Text