Cover des Buches CLOSE UP - so nah (ISBN: B00TQ0ZLQ8)
aly53s avatar
Rezension zu CLOSE UP - so nah von Lucia Vaughan

Eine prickelnde Story, die sehr spannend und fesselnd ist.

von aly53 vor 9 Jahren

aly53s avatar
aly53vor 9 Jahren
Aufbau und Handlung:
Summer ist ein sehr vielschichtiger Mensch, auf der einen Seite ein totaler Familienmensch und auf der anderen Seite eine totale Wildkatze.
Für die Menschen, die ihr am Herzen liegen, würde sie alles tun. Leider ist sie gezwungen sich dabei auf kriminelle Wege zu begeben.
War bisher nicht das Problem für sie, doch jetzt hat sie Jacob wiedergetroffen.
Das Problem dabei ist, Jacob ist ein Cop und nachdem er sie erwischt hat will er sie aufs Revier bringen.
Beiden kommt die Macht der Gefühle dazwischen, denn sie fühlen sich völlig voneinander angezogen.
Wird Jacob, Summer tatsächlich verhaften oder lässt er sich von seinen Gefühlen leiten?

Bei diesem ersten Teil der wahrlich berauschen Novelle, erwartet uns eine Explosion der Gefühle.
Schon die ersten Zeilen haben mich ungemein gefesselt.
Ich mochte Summer sofort, ihre impulsive Art hat mich desöfteren zum schmunzeln gebracht.
Einfach ihre ganze Art ist ungemein sympathisch.
Jacob, nun ja der Traumtyp schlechthin würde ich meinen.
Wie sich die beiden gegenseitig becircen und versuchen die Gefühle zu unterdrücken. Ist einfach nur faszinierend zu beobachten.
Wir lernen die beiden im Laufe der Geschichte immer besser kennen. Die Autorin gibt den beiden ein Gesicht, daß mir sehr gut gefällt.
Die innere Zerrissenheit der beiden wird sehr authentisch dargestellt, manchmal hab ich die Qual direkt bei Summer und Jacob spüren können.
Sehr gut hat mir auch gefallen, daß Summer optisch nicht perfekt ist. Das macht sie sympathisch.
Die erotischen Szenen waren recht anschaulich beschrieben und ließen direkt ein prickelndes Gefühl zurück.
Man spürt direkt dieses elektrisierende Gefühl, daß Summer und Jacob verbindet.
Jedoch fand ich es bei der ein oder anderen Stelle etwas übertrieben. Das wirkte auf mich dann etwas künstlich und aufgesetzt.
Aber sonst eine sehr schöne Story, die spannend ist und fesselt.
Man kann sich förmlich darin verlieren, die unterschiedlichsten Emotionen kommen hier zum Vorschein.
Mitgefühl, Liebe, Angst und noch viel mehr.
Eine Geschichte, die letztendlich sehr komplex wird.
Sie geht zu Herzen, wenn man sieht, was Summer bereit ist zutun.
Es ließ sich sehr angenehm und flüssig lesen und die Kapitel weisen eine normale Länge auf.
Durch die spannende Handlung ist man auch in einem Rutsch durch.
Wir erfahren alles aus Summers und Jacobs Sicht. Hat mir sehr gut gefallen. Die Überschriften über den Kapitel waren sehr schön, aber nicht unbedingt notwendig.
Dieser erste Teil endet mit einem kleinen Cliffhanger und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.
Ich denke, da kommt noch einiges auf uns zu.
Eine klare Leseempfehlung von mir.
Von mir gibt es 4 von 5 Sternen.

Der erste Teil dieser Novelle hat mir sehr gut gefallen.
Summer und Jacob muss man einfach lieben.
Man kann lachen und weinen bei diesem Buch.
Es ist einfach herrlich zu beobachten, wie die beiden sich immer wieder umkreisen.
Ich bin nun ganz gespannt wie sich die Geschichte weiterentwickeln wird.