Cover des Buches CLOSE UP - so nah (ISBN: B00TQ0ZLQ8)
zauberblumes avatar
Rezension zu CLOSE UP - so nah von Lucia Vaughan

Gelungener Auftrakt

von zauberblume vor 9 Jahren

zauberblumes avatar
zauberblumevor 9 Jahren
"Close up - so nah" von Lucia Vaughan ist der erste Teil einer spannenden Liebesroman-Reihe. Wir dürfen die beiden Protagonisten kennenlernen, und zwar Summer Evans und Jacob Crawford.

Der Inhalt: Summer Evans steht vor einer schwierigen Aufgabe: Um ihre Familie aus einer finanziellen Not zu retten, muss sie einen Deal abwickeln, der nicht nur gefährlich, sondern auch illegal ist. Ihr Plan scheint perfekt. Bis der ebenso attraktive, wie ehrgeizige Detektive Jacob Crawford auf der Bildfläche erscheint und Summers Vorhaben vereitelt. Eine Niederlage? Davon will Summer nichts wissen. Kurzerhand überredet sie Jacob zu einem Tauschhandel, der so reizvoll erscheint, dass er nicht widerstehen kann. Mit drastischen Folgen, denn Jacob verfolgt eigene Pläne und das Letzte, was Summer im Sinn hat, ist in Handschellen auf einer Hochzeit zu landen. Mit einem viel zu heißen Detektive an ihrer Seite, der ihrem Herzen viel zu gefährlich wird.

Der Schreibstil der Autorin hat mich sofort begeistert. Die Geschichte ist spannend, voller Emotionen. Die Protagonisten sind so wunderbar beschrieben, daß ich mir die quirllige Summer und den attraktiven Jacob bildlich vorstellen kann. Die Autorin versteht es wunderbar, den Leser zu begeistern. Ich habe Summer auf ihren Abenteuer begleitet und freue mich jetzt schon unheimlich auf die Fortsetzung der Geschichte. Will doch unbedingt wissen, ob aus den beiden ein Paar wird, ob Summer ins Gefängnis muß? Wie es mit ihrer Familie weitergeht? Da sind ja noch so viele offene Fragen!

Das Cover finde ich übrigens auch traumhaft. Das Knistern zwischen den Beiden ist ja förmlich zu spüren. Selbstverständlich vergebe ich 5 Sterne.