Hero of my Heart: Mehr als eine Nacht

Sonnenbluemchen67s avatar

wundervolle Zusammenfassung, einfach gelungen

Kritisch (1):
LadyMoonlight2012s avatar

Das Buch ist für meinen Geschmack zu Sex-lastig. Die Handlung kommt zu kurz!

Inhaltsangabe zu "Hero of my Heart: Mehr als eine Nacht"

Er misstraut ihr, trotzdem begehrt er sie.
Sie hasst ihn, dennoch verfällt sie ihm.

Die mittellose IT Spezialistin Summer Evans braucht dringend Geld. Eine halbe Million Dollar, ohne die in Kürze eine Katastrophe über sie hereinbrechen wird. Die Zeit drängt, also geht sie ein Geschäft mit der Mafia ein. Doch während des Deals kommt ihr der clevere und äußerst attraktive Jacob Crawford in die Quere. Ausgerechnet der Mann, den Summer bis aufs Blut hasst. Dummerweise heftet sich der sexy Detektiv hartnäckig an ihre Fersen und verfolgt dabei eigene, geheime Pläne. Summer versucht seiner Anziehungskraft zu trotzen, doch schon bald brennt ihr Herz lichterloh für den leidenschaftlichen Mann.

Hat Liebe eine Chance, die eigentlich nicht sein darf? Oder ist die Kluft zwischen Wahrheit, Lüge und Verrat unüberwindbar?

Es handelt sich um den überarbeiteten Debütroman der Autorin, Close Up, der 2015 erschien. Szenen wurden umgeschrieben, andere fielen weg und neue kamen hinzu, sodass die Geschichte im Kern unverändert bleibt, die Dynamik aber harmonischer wirkt.

"Spannend, erotisch, dramatisch. Ein prickelnder Liebesroman, der mich schon als Debütroman faszinierte, jetzt, in der aktuellen und spritzigeren Version, aber noch mehr fesseln konnte."

Weitere Bücher der Autorin:

Beautiful Lies-Trügerische Wahrheit

Hope, Joy und Faith-Reihe:

Full of Hope-Schatten der Vergangenheit
Joy of Love-Wettlauf gegen die Zeit
Trust in Faith-Blindes Vertrauen (Spätsommer 2018)

Erotische Novellen:

Clubnight-Alles oder nichts
One Night Stand-Eine Sünde wert (Sommer 2018)

ISBN:B07B8BBWX9
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:04.03.2018

AprilsBuechers avatar
    AprilsBuechervor 5 Monaten
    Unverhofft, aber toll

Für mich war dieses Buch doch ein recht unverhofftes Lesevergnügen. Es ist jung, frech und wild. Mir gefällt der Schreibstil von Lucia. Ihre Protagonisten konnten mich überzeugen, da Summer und Jacob sich mit ihrer frechen Art beide nichts nehmen.

Diese Geschichte ist eine gute Mischung von allem. Da ich nicht die erste Ausgabe von ihrem Debütroman kenne und ich nicht vergleichen kann, was gekürzt und umgeschrieben ist, kann ich nur von jetzt ausgehen. Und damit hat mich Lucia überzeugt und es war auch definitiv nicht mein letztes Buch von ihr.

Fazit: Debütroman der überzeugt.

Sonnenbluemchen67s avatar
    Sonnenbluemchen67vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: wundervolle Zusammenfassung, einfach gelungen
    wundervolle Zusammenfassung, einfach gelungen

Der vorliegende Band ist eine Neuauflage des wundervollen Zweiteilers ‚Close up‘ der Autorin Lucia Vaughan, welche ich euch bereits vorstellen durfte (Band 1 und Band 2).

…zum Cover: Es spiegelt eigentlich alles wieder, was ich mit dem Protagonisten der Geschichte verbinde. Ich liebe es einfach und finde, es passt perfekt.

…zur Geschichte: Was soll ich euch dazu sagen? Ich liebe diese Geschichte noch immer. Die Autorin Lucia Vaughan hat hier nur wenige Passagen erweitert, dabei dennoch nicht die Geschichte komplett verändert. Nein, es wurde einfach nur passend ergänzt und gibt damit der Geschichte um Summer und Jakob einen wirklich wundervollen und runden Rahmen.

LadyMoonlight2012s avatar
    LadyMoonlight2012vor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Das Buch ist für meinen Geschmack zu Sex-lastig. Die Handlung kommt zu kurz!
    Leider nur 2,5 Sterne! Zu wenig Handlung und Tiefgang für meinen Geschmack ...

Streckenweise zieht sich dieses Buch leider wie Kaugummi. Mir ist es schlicht und einfach zu langweilig. Es reiht sich praktisch eine erotische Szene an die nächste, dazwischen kommt die Handlung trotz der relativ vielen Seiten einfach viel zu kurz. Irgendetwas fehlt mir hier, eine ordentliche Prise Humor hätte zum Beispiel nicht geschadet. Die Geschichte ist aus der Sicht beider Hauptcharaktere in der Ich-Form geschrieben. Normalerweise stört mich das nicht weiter, hier trägt es jedoch irgendwie dazu bei, dass keine richtige Spannung aufkommt.

Am Anfang ist die Geschichte meiner Meinung nach noch richtig interessant, man will unbedingt wissen, wie es weiter geht. Durch die vielen Erotikszenen bleibt die Handlung selbst dann aber bedauerlicherweise im Hintergrund. Die beiden Hauptprotagonisten wollen mir beim Lesen einfach nicht so richtig ans Herz wachsen. Irgendwie kann ich mich auch nicht in sie hineinversetzen, manche ihrer Handlungen kann ich gar nicht nachvollziehen. Die Charaktere sind durchaus interessant, mir persönlich aber etwas zu oberflächlich. Mir fehlt der Tiefgang in der Geschichte, auf nichts wird näher eingegangen. Warum kennt sich Summer zum Beispiel so gut mit Computern aus? Das lernt man doch nicht so einfach nebenbei, zumindest nicht in diesem Ausmaß.

Wenn ihr einen Liebesroman mit viel Erotik zum Abschalten sucht, könnte das Buch trotzdem das Richtige für euch sein. Schlecht geschrieben ist es ja nicht, es trifft nur irgendwie nicht meinen Geschmack. Ich hatte mir laut Klappentext einen spannenderen Roman mit mehr Geheimnissen erwartet. In dieser Hinsicht enttäuscht mich dieses Buch leider.

Mein Fazit:
    Idee/Storyentwicklung: 3 von 5
    Schreib- und Sprachstil: 2 von 5
    Charaktere: 3 von 5
    Unterhaltung: 2 von 5
    Gesamt: 2,5 Punkte ≈ 2 Sterne

X
    Xena1975vor 7 Monaten
    Hat mich total gefesselt…Romantisch und Dramatisch zugleich.. wow

Das Cover sieht super toll und mega heiß aus. Genau so stelle ich mir Jacob vor.
    Die Autorin hat es wieder mal geschafft, mich von Beginn an in die Geschichte zu fesseln und ich hatte das Gefühl mitten drin in der Geschichte zu sein.
    Super und Jacob sind einfach super toll beschrieben. Die Geschichte selbst ist Humorvoll, emotional, tiefgründig, gefühlvoll, super spannend und auch sehr gefühlvoll.
    Jacob ist ein Mann mit Versand und auch das Herz am rechten Fleck. Ihn muss man einfach gernhaben. Auch wenn er hin und wieder etwas über die Stränge schlägt. Aber er weiß was er tut. Summer hatte es nicht einfach in ihrer Vergangenheit und tat mir einerseits auch leid. Aber was sie gemacht hat war auch nicht ohne. Die Dramatik hat mich dann nochmals mehr gefesselt und sich saß zeitweise echt mit einem sehr mulmigen Bauchgefühl, und zittrigen Händen beim Lesen. Lucia weiß echt, wie man die Spannung so richtig in die Höhe treibt. Sie schreibt einfach Hammer tolle Geschichten. Man konnte es buchstäblich knistern spüren.
    Fazit: Lachen, mitfiebern, mitzittern, ein Gefühls-Karussell der besonderen Art.
    Eine Herzergreifende, Tiefgründige, prickelnde, dramatische und super spannende Geschichte
    5 Sterne ++
    Kaufempfehlung: 100% absolut
    Danke an die Autorin für dieses tolle Rezensionsexemplar. Du hast mich mal wieder voll und ganz in deinen Bann gezogen. Einfach faszinierend.
    Dies hat mich aber nicht in meiner Beurteilung beeinflusst.

Monika81s avatar
    Monika81vor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Mega
    Hero of my Heart

Mega Buch ❤

Ich liebe das Cover und ich liebe das Buch. Die Charaktere sind der absolute Hammer. Die Dialoge zwischen Summer und Jacob sie einfach grandios. Wie Katz und Maus.
    Wie sagt man "Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt"! Aber hat Liebe eine Chance, die eigentlich nicht sein darf? Oder ist die Kluft zwischen Wahrheit, Lüge und Verrät unüberwindbar?
    Das Buch ist sooo toll es war alles dabei was ein richtig tolles Buch ausmacht, hoch Spannung, Humor, Emotionen und natürlich Liebe💖
    Ich kann es euch nur an Herz lesen ihr werdet begeistert sein❤
    Klappentext:
    Sie ist eine Diebin auf der Flucht. Er ist der Cop, der sie jadt. Nun treffen sie aufeinander. Dass es gewaltig zwischen ihnen knistert, war nicht geplant.❤
    Summer Evans steht vor einer schwierigen Aufgabe. Um ihre Familie vor dem finanziellen Ruin zu retten, geht sie einen Deal mit der russischen Mafia ein. Während Summer das Gesetz zu ihrem Gunsten verdreht, trifft Detective Jacob Crawford Vorkehrungen, um genau dieses Vorhaben zu vereiteln. Bis er Summer kennenlernt und seine Pläne ins Wanken geraten, denn von einer Niederlage will die reizvolle Diebin nichts wissen.

Monika81s avatar
    Monika81vor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Mega
    Hero of My Heart

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Schafft Summer es Jacob von sich zu überzeugen?
    Cop oder Liebe

Summer Evans braucht Geld und und so geht sie ein Geschäft mit der Mafia ein. Leider kommt Ihr der Cop Jacob Crawford in die Quere aber Summer schafft es doch. Wenig später erscheint Jacob in Ihrer Wohnung und will Sie verhaften aber Summer setzt alles daran nicht in den Knast zu müssen und Jacob nimmt Summer mit zu sich. Summer muß nun an seiner Seite bleiben was nicht ohne Folgen bleibt. Allerdings ist Jacob auch Cop und nun beginnt ein Kampf um Leben und tot.
    Ich habe das Buch verschlungen und Danke Lucia das ich es lesen durfte

claudia_techows avatar
    claudia_techowvor 7 Monaten
    WOW!! Tolle Neuauflage!!

Inhalt:
    Summer Evans würde alles für ihre Familie tun und so schlägt sie einen Weg ein der nicht nur gefährlich ist sondern auch kriminell.
    Als der sexy Detektive Jacob auftaucht scheint alles aus dem Ruder zulaufen. Aber Aufgeben kommt für Summer nicht in Frage.
    Sie schlägt ihm ein Handel vor der für beide Seiten alles auf den Kopf stellt.

Meinung:
    In "Hero of my Heart" handelt es um die Neuauflage von "Close up".
    Ich habe 2015 das damalige Debüt von der Autorin schon gelesen und ich kann euch sagen die Überarbeitung hat sich gelohnt.

Summer und Jacb sind zwei Protagonisten die unterschiedlicher nicht sein können. Sie, kriminell und Er, das Gesetz.
    Aber beide sind sehr sympatisch mit vielen Geheimnissen ;)

Lucia Vaughan schafft es den Leser selbst Detektiv zu werden.
    Man kann kaum aufhören zulesen weil es so spannend ist.
    Ihr Schreibstil ist schön locker flockig geschrieben und super zulesen. Auch der Einstieg in die Geschichte war für mich sehr leicht.

Was auch sehr schön ist dass wir die Geschichte aus beiden Sichten erfahren. So bekommt man nicht nur zu Summer ein Bezug sondern auch für Jacob. Da es ja ein erotischer Roman ist kommen auch die ein oder anderen Szenen nicht zu kurz. :)

Fazit:
    Ich kann "Hero of my Heart" echt jedem empfehlen - alles drin was ein Leserherz braucht. Spannung, Gefühl und Herzschmerz.

Klare Kauf- und Leseempfehlung
    ✫✫✫✫✫

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Auch die Neuauflage hat mich sehr begeistert! Super Geschichte!
    "...lass uns unvernünftig sein."❤

Er misstraut ihr, trotzdem begehrt er sie.
    Sie hasst ihn, dennoch verfällt sie ihm.

Ein sexy Cover und eine fantastische Geschichte!
    Jacob und Summer, ein attraktiver, korrekter Cop und eine Diebin mit Herz.
    Eine gemeinsame Vergangenheit, Misstrauen und eine vor funkensprühende Anziehungskraft.
    Beide verfolgen ihre eigenen Pläne, bis die Liebe alles über den Haufen wirft. ;-)
    "...einem frechen Mundwerk und, was ich nicht unterschätzen darf, einen blitzgescheiten Verstand."
    Einfach eine super Geschichte, mit Humor, Neckereien, Leidenschaft, Spannung und viel Hartnäckigkeit! ;-)
    Eine wunderbare Neuauflage, die ich in einem Rutsch verschlungen habe.
    Super Charaktere, die neugierig machen und mich in ihren Bann gezogen haben.
    Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor 7 Monaten
    Mit dir wird es nie langweilig

~ Hat Liebe eine Chance, die eigentlich nicht sein darf? ~

Vorweg möchte ich noch mal sagen, das es die Neuauflage von "Close up" von der Autorin ist. Und diese ist nun Überarbeitet worden.

Ich mag das Cover total gerne. Es ist sehr heiß mit dem Oberkörper. Und dann noch sie Stadt im Hintergrund finde ich einfach klasse. Es passt sehr gut zur Story.
    Der Schreibstil ist einfach klasse. Leicht und locker. Ich lese ihn sehr gerne. Wir lesen das Buch aus der Sicht von Jacob und Summer.

Die Charaktere Summer und Jacob sind echt klasse. Beide auf ihre Art anderes. Jeder hat sein Geheimnisse vor den anderen.

In diesem Buch ist Summer die Diebin und Jacob der Cop. Als ist Summer das Bad Girl in dem Buch. Was ich mal eine Abwechslung finde.

Klar die Erotik kommt hier auf keinen Fall zu kurz. Es knistert von Anfang an zwischen Summer und Jacob, was man immer beim lesen gespürt hat.
    Auch der Spannungsbogen war von der ersten bis zur letzten Seite da. Es macht es mir kaum möglich, das Buch zur Seite zu legen.

Es passte einfach alles zusammen und ich kann die Neuauflage und die Bücher der Autorin auf jedem Fall weiter empfehlen.