Hero of my Heart: Mehr als eine Nacht

Sonnenbluemchen67s avatar

wundervolle Zusammenfassung, einfach gelungen

Kritisch (1):
LadyMoonlight2012s avatar

Das Buch ist für meinen Geschmack zu Sex-lastig. Die Handlung kommt zu kurz!

Inhaltsangabe zu "Hero of my Heart: Mehr als eine Nacht"

Er misstraut ihr, trotzdem begehrt er sie.
Sie hasst ihn, dennoch verfällt sie ihm.

Die mittellose IT Spezialistin Summer Evans braucht dringend Geld. Eine halbe Million Dollar, ohne die in Kürze eine Katastrophe über sie hereinbrechen wird. Die Zeit drängt, also geht sie ein Geschäft mit der Mafia ein. Doch während des Deals kommt ihr der clevere und äußerst attraktive Jacob Crawford in die Quere. Ausgerechnet der Mann, den Summer bis aufs Blut hasst. Dummerweise heftet sich der sexy Detektiv hartnäckig an ihre Fersen und verfolgt dabei eigene, geheime Pläne. Summer versucht seiner Anziehungskraft zu trotzen, doch schon bald brennt ihr Herz lichterloh für den leidenschaftlichen Mann.

Hat Liebe eine Chance, die eigentlich nicht sein darf? Oder ist die Kluft zwischen Wahrheit, Lüge und Verrat unüberwindbar?

Es handelt sich um den überarbeiteten Debütroman der Autorin, Close Up, der 2015 erschien. Szenen wurden umgeschrieben, andere fielen weg und neue kamen hinzu, sodass die Geschichte im Kern unverändert bleibt, die Dynamik aber harmonischer wirkt.

"Spannend, erotisch, dramatisch. Ein prickelnder Liebesroman, der mich schon als Debütroman faszinierte, jetzt, in der aktuellen und spritzigeren Version, aber noch mehr fesseln konnte."