Lucia Vaughan Purple Sky - Bittersüßes Spiel

Inhaltsangabe zu „Purple Sky - Bittersüßes Spiel“ von Lucia Vaughan

Ein fesselnder Roman über die Macht der Liebe. Zane McNamara hat das, wovon viele nur träumen: Eine glänzende Karriere, Geld im Überfluss und ein blendendes Aussehen. Doch hinter der schillernden Fassade lauern Dämonen, die ihn seit einem schweren Unfall verfolgen. Nie hätte er geglaubt, sich wieder einer Frau öffnen zu können, bis er der reizvollen Trish begegnet. Die charismatische Krankenschwester mit den türkisblauen Augen geht ihm sofort unter die Haut. Gleichzeitig ist sie ihm ein einziges Rätsel. Was steckt hinter ihrer Panikattacke, über die sie partout nicht sprechen will, und warum ist sie mit einem Mann liiert, den sie offenkundig nicht liebt? Als Trish nur knapp einer Entführung entgeht und um ihr Leben fürchten muss, legt Zane sich mit einem der mächtigsten Männer von Baltimore an – wohlwissend, auf welch gefährliches Terrain er sich begibt. Purple Sky - bittersüßes Spiel ist ein abgeschlossener Roman mit spannenden, dramatischen und romantischen Elementen, sowie gefühlvoll beschriebenen Liebesszenen. Es kommen Personen vor, die in Sexy unplugged - Schicksalspfad eine Rolle spielen. Das Buch kann unabhängig gelesen werden. Das Taschenbuch entspricht 300 Seiten. Bereits von der Autorin erschienen: Vicky Who? – Glücksmomente Sexy unplugged – Schicksalspfad Close Up – so nah/einmal mehr (Sammeledition) Leseprobe: Die orthopädische Abteilung ist nicht gerade klein, aber auch nicht so groß, dass man Patienten vergessen könnte. Selbst dann nicht, wenn sie neu aufgenommen wurden. Und ich schwöre: An ihn hätte ich mich erinnert. Sein Gesicht raubt mir schlichtweg den Atem! Ich muss wohl ein ziemlich blödes Gesicht machen, denn die Mundwinkel des schönen Fremden zucken. Ich bemühe mich, seinen belustig blickenden Augen auszuweichen, deren Farbe an sämiges Karamell erinnert, scheitere aber kläglich. Dafür ist sein Blick einfach zu intensiv. Seine Züge sind fein geschnitten, als hätte Michelangelo selbst Hand angelegt und ein lebendiges Kunstwerk erschaffen. Umrahmt werden sie von sandfarbenen, kinnlangen Locken, die hinter den Ohren klemmen. Nicht starren, Trish! Das ist peinlich. Ich reiße mich von seinen Augen los und im nächsten Moment bleibt mein Blick an vollen Lippen hängen, für die Frauen Morde begehen würden. Ob sie sich genauso weich anfühlen, wie sie aussehen? Ob sie genauso leidenschaftlich küssen? Meine Wangen werden heiß. Ich tue so, als würde ich es nicht bemerken. »Sie sind nicht Mr. Baxter«, stelle ich fest. »Glatze, Schnurbart und ein Bein in Gips?« Ich nicke. »Der ist verlegt worden.« Toll! Hätte mich darüber mal jemand informieren können? Ich seufze. »Entschuldigen Sie. Normalerweise benehme ich mich nicht wie eine Elefantenkuh im Porzellanladen.« Er grinst. Eine schmale Lücke zwischen den perlweißen Zähnen wird sichtbar. »Wenn diese Elefantenkuh so reizend ist wie Sie, darf sie mich gerne ein zweites Mal rammen.« Großer Gott! Flirtet er etwa mit mir? Ich lächle linkisch und nicke zu den am Boden liegenden Pillen. »Ich beseitige nur schnell das Chaos und dann bin ich wieder weg.« »Meinetwegen können Sie auch bleiben.« Ja. Meinetwegen auch. Und genau das ist das Problem. Er fasziniert mich auf eine Weise, die nicht gut für mich ist. Hätten wir uns in meinem alten Leben kennengelernt, würde ich seinem Flirtversuch nachgeben. Er ist genau mein Typ. Aber mein altes Leben ist Vergangenheit. Nichts ist mehr so, wie es einmal war. Ich habe eine Mission und der schöne Fremde könnte alles gefährden, was ich mir wochenlang aufgebaut habe.

Von vorne bis hinten leider nur unlogisch. Schade...

— vanystef

— Buch_Versum

Gefühlvolle Liebesgeschichte von Trish und Zane in zwei tollen Erzählperspektiven.

— NadineKunsch

Eine junge Frau auf der Suche nach dem Mörder ihrer Eltern, Rache geplant, doch anders als erwartet bekommt sie Unterstützung, Gefahr,

— DarkRaven1966

Wunderschön :)

— lisaa94

romantisch, spannend, schön

— KatiRose

Das Buch hat das perfekte Etwas!

— Daisy89

Fantastisch!

— Nicolerubi

Spannung als auch eine Prise Erotik

— Sonnenbluemchen67

Irre spannend und sehr leidenschaftlich

— Luna0501

Stöbern in Erotische Literatur

Under Your Skin. Nimm mich mit

Richtig gut, würde sehr gerne die Geschichten von Dreds Bandkollegen lesen :-)

Lrvtcb

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Romantische Liebesgeschichte in San Francisco

JuliB

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Dieser Bodyguard weiß genau, was er will.

Meine_Magische_Buchwelt

Game of Hearts

Vielversprechender Einstieg, der mich fast ein wenig zu sehr an die Paper-Reihe erinnerte.

LittleLondon

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Für alle Fifty Shades of Grey- Fans!

ameliesophie

One Night - Die Bedingung

Vorhersehbar, aber dennoch fesselnd

SylviaRietschel

• Purple Sky

Monika81

05. February 2018 um 15:00

Ein wundervolles Buch. Das Cover ist super schön und absolut passend. Den Schreibstil find ich super toll hab das Buch verschlungen genau wie die abderen zwei.Die Story ist grandios, es geht um Liebe, Angst und Geheimnisse. Es wird nicht langweilig es ist eine klare lese Empfehlung von mir 💖Klappentext:Zane McNamara hat das, wovon viele nur träumen: Eine glänzende Karriere, Geld im Überfluss und ein blendendes Aussehen. Doch hinter der schillernden Fassade lauern Dämonen, die ihn seit einem schweren Unfall verfolgen.Nie hätte er geglaubt, sich wieder einer Frau öffnen zu können, bis er der reizvollen Trish begegnet. Die charismatische Krankenschwester mit den türkisblauen Augen geht ihm sofort unter die Haut.Gleichzeitig ist sie ihm ein einziges Rätsel. Was steckt hinter ihrer Panikattacke, über die sie partout nicht sprechen will, und warum ist sie mit einem Mann liiert, den sie offenkundig nicht liebt?Als Trish nur knapp einer Entführung entgeht und um ihr Leben fürchten muss, legt Zane sich mit einem der mächtigsten Männer von Baltimore an – wohlwissend, auf welch gefährliches Terrain er sich begibt.

ursula18

21. November 2017 um 16:03

Das Cover ist sehr schön und ein Hingucker. Die Story:Trish, entgeht einem Feuer das ihre Eltern und den Praktikanten William unter sich begraben hat, nur sie hat überlebt. Es war Mord, eine Explosion und was sie besessen hat ist weg. Sie rettet sich und schwört an den Mördern Rache zu nehmen. Um nicht erkannt zu werden muss Trish ihr Aussehen und ihre Identität ändern. Da ihr erspartes fast aufgebraucht ist sucht sie einen Job, den sie auch bekommt als Aushilfsschwester im John Hopkins Hospital. Dort freundet sie sich mit Trevor an, der ihr guter Freund ist. Auf der Arbeit begegnet sie dem reichen und gut aussehenden Zane, der gekommen ist in der Hoffnung das der berühmte Dr. Noland sein knie noch retten und operieren kann. Als sie ihn das erste mal sah, hat es ihr die Sprache verschlagen und um sie war es geschehen. Dem jungen Mann ist ihre Anwesenheit nicht entgangen, er ist fasziniert von ihr.........Zwischen den beiden knistert es gewaltig aber Trish hat einen Freund Julies und eine Mission zu erfüllen- die Rache heißt.Meine Meinung:Trish ist sehr schlagfertig, liebenswert und hilfsbereit, sie ist mir von Anfang an sehr sympathisch. Trotz der Umstände verliert sie ihr Ziel nicht aus den Augen. Julies ist arrogant und mir unsympathisch. Trevor- Trish ihr bester Freund, hat immer ein offenes Ohr für sie. Er ist ein lustiger und ständig verliebter Kerl aber sehr liebenswert. Sam mit seiner kriminellen Vergangenheit erweist sich als immer noch guter Freund, obwohl ich erst nicht glaubte das er sich verändert hat, aber so kann man sich täuschen. Fand ihn echt klasse. Amy ist eine sehr nette Dame, die ich ins Herz geschlossen habe. Jetzt komme ich zu Zane.Zane, habe ich schon in dem letzten Teil ins auge gefasst und war hin und weg von ihm. LOL... Ein sehr anständiger Kerl der mit vergangenen Dämonen zu kämpfen hat. Er ist ein gut aussehender, sexy Mann der sein aussehen nicht zu nutzen vermag. Ein Kerl den sich jede Frau nur wünschen kann und er trägt sein Herz an der richtigen Stelle.Fazit:Die Autorin hat sich mit dem Teil selbst übertroffen. Es ist eine sehr spannende und zugleich eine erotische Story. Die mit sehr viel Gefühl, viel Aktion und sehr schöne Erotik verbunden ist. Die Protagonisten sind hier sehr gut eingesetzt und gut beschrieben. Die neben Charaktere ebenso. Der Schreibstil der Lucia Vaughan ist sehr schön flüssig. Es liest sich sehr gut. Ich habe angefangen zu lesen und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ein muss für all die, die Spannung, Erotik, und Aktion erleben möchten. Es ist eine 100%ige LeseEmpfehlung!!!

• ...spannend, geheimnisvoll...unerwartetes Treffen mit Liebe auf dem ersten Blick ?

Buch_Versum

21. May 2017 um 18:38

Trish musste viel durchstehen, jetzt startet Sie einen Neuanfang, dabei begegnet Sie Zane. Zane ist sofort begehrenswert und verlockend...aber will Trish sich darauf einlassen ? Was hat Ihre Vergangenheit mit dem Ganzen zu tun ? Das Cover ist wunderschön, ein Blickfang und zieht einen sofort in seinen Bann. Der starke Biker! Der Klapptext ist stimmig, so das man neugierig wird und zu lesen beginnen möchte. Die Hauptprotagonisten sind Trish und Zane. Trish hat einen wundervollen Charakter, setzt sich für Schwächere ein und umsorgt Obdachlose aus eigenen Mitteln. Sie ist einen direkt sympathisch, jedoch merkt man auch, dass Sie etwas verbirgt! Zane ist sexy, charismatisch und sofort Thema Nummer eins auf der Behandlungsstation. Schnell entdeckt man mit Trish, dass mehr hinter seiner Fassade steckt und man genügend Gründe erkennt ihm näher zu kommen. Der Schreibstil von Lucia ist bemerkenswert. Die Autorin schreibt fließend, mitreißend und aktionsgeladen, so das man mit Trish Ihre Vergangenheit verarbeitet und emotional mit betroffen ist. Die Erzählweise ist spannend und fesselnd. Die Entwicklung der Beziehung zwischen Trish und Zane ist nicht nur liebevoll sondern auch amüsant. Die erotische Spannung zwischen den Beiden ist greifbar und wundervoll beschrieben, so dass das Buch noch prickelnder wird. Das Buch zeichnet sich durch die Entwicklung der Beziehung zwischen Zane und Trish aus, sowie durch Erfüllung von Trishs Plan. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, das Buch zu lesen! Die Geschichte überrascht durch Ihre Tiefe,der Verarbeitung des Vergangenheit von Trish & die Entwicklung der Beziehung zwischen Zane und Trish. Sehr Beeindruckend ist der Schreibstil der Autorin. Das Buch ist unterhaltsam, reißt einen einfach mit, erstaunt über die Wendung innerhalb der Geschichte. Spannend, mitreißend & gefühlvoll. <3 – Empfehlung Vielen Dank für das Lesevergnügen & das Rezi Exemplar an die Autorin.

• Gefährliche Liebe

Lesen_im_Mondregen

27. December 2016 um 18:26

Das Cover finde ich wunderschön. Der Titel passt zum Hintergrund, eine wunderschöne Freu im Vordergrund und darunter das Paar. Der Schreibstil ist locker und leicht und gefällt mir wie schon bei den anderen Büchern gut. Schon nach wenigen Seiten lernt man Trish kennen und schon da weiß man, was sie will: RacheDoch als sie sich ihren Plan widmet und mit der Durchführung sehr gut voran kommt, hatte sie jemanden vergessen. Dieser jemand, ein gut aussehender Erfolgreicher Kerl, der ein Problem mit seinem Knie hat, durchkreuzt ihre Pläne. Und nicht nur das. Die Anziehung und das Kribbeln zwischen den beiden spürt man förmlich und die Luft hört nicht auf zu knistern. Sie begeben sie auch gefährliches Terraine. Wie das ausgeht und ob ihr Plan dadurch wirklich gefährdet ist, müsst ihr selbst lesen.Diesmal hat es mich nur nicht sooo wie die anderen Bücher von der Autorin vom Hocker gehauen. Trotzdem finde ich, dass eine tolle und spannende Geschichte dahinter steckt mit tollen Charakteren.

• Gefühlvolle fesselnde Liebesgeschichte

NadineKunsch

29. November 2016 um 16:00

Trist hat einen schweren Schicksalsschlag hitner sich und kann bzw darf nun niemanden mehr Vertrauen damit ihr Plan aufgeht. Da kommt es nicht gerade gut, dass sie den charmanten Zane McNamara über den Weg läuft und ihr den Kopf verdreht.Die Autorin hat einen locker leichten Schreibstiel wodurch man gut in die Geschichte hinein findet. Von Anfang an war es spannend aufgebaut und voller Emotionen. Es wird auf jeden Fall nicht mein letztes Buch von Lucia sein. Das Cover finde ich super.

• "Purple Sky - Bittersüßes Spiel (Liebesroman) von Lucia Vaughan

DarkRaven1966

11. October 2016 um 09:36

Rezension zu „Purple Sky - Bittersüßes Spiel“ von Lucia Vaughan Ein fesselnder Roman über die Macht der Liebe.Zane McNamara hat das, wovon viele nur träumen: Eine glänzende Karriere, Geld im Überfluss und ein blendendes Aussehen. Doch hinter der schillernden Fassade lauern Dämonen, die ihn seit einem schweren Unfall verfolgen. Nie hätte er geglaubt, sich wieder einer Frau öffnen zu können, bis er der reizvollen Trish begegnet. Die charismatische Krankenschwester mit den türkisblauen Augen geht ihm sofort unter die Haut.Gleichzeitig ist sie ihm ein einziges Rätsel. Was steckt hinter ihrer Panikattacke, über die sie partout nicht sprechen will, und warum ist sie mit einem Mann liiert, den sie offenkundig nicht liebt?Als Trish nur knapp einer Entführung entgeht und um ihr Leben fürchten muss, legt Zane sich mit einem der mächtigsten Männer von Baltimore an – wohlwissend, auf welch gefährliches Terrain er sich begibt.Purple Sky - bittersüßes Spiel ist ein abgeschlossener Roman mit spannenden, dramatischen und romantischen Elementen, sowie gefühlvoll beschriebenen Liebesszenen. Es kommen Personen vor, die in Sexy unplugged - Schicksalspfad eine Rolle spielen. Das Buch kann unabhängig gelesen werden. Cover: wunderschön gestaltet, passend zur Geschichte Geschrieben in einem flüssigen Schreibstil, was die Geschichte sehr gut lesen lässt. Erzählt wir die Geschichte einer jungen Frau, die sich auf der Suche befindet. Nur auf welcher, werd ich nicht verraten. Pläne, die sie sorgfältig werden über den Haufen geworfen, weil neue Mitspieler erscheinen und sie erkennen muss, wer Freund oder Feind ist. Zwei verletzte Seelen finden schließlich zueinander, werden fast wieder getrennt und ein alter Freund hilft, dass sich das Lebensglück doch noch einstellen kann. Meine Empfehlung: Unbedingt lesen! Fazit: Eine tolle Geschichte mit bekannten und unbekannten Protas. Rachegelüste, Suche nach der Wahrheit, die ans Licht kommt, aber anders als erwartet. Zwei vom Leben Gebeutelte, können sie am Ende zusammen finden? Bekommt von mir 5 Sterne von 5 möglichen!

• Trish und Zane auf dem Weg ihre Dämonen zu besiegen :)

lisaa94

07. October 2016 um 12:50

Meine Meinung:Cover:Ist das nicht ein wunderschönes Cover? Mir jedenfalls gefällt es ausgesprochen gut. Es hat eine fantastische Farbwahl und passt perfekt zur Story. Ohne zuvor den Klappentext gelesen zu haben, hat es mich bereits völlig in seinen Bann gezogen, sodass klar war, diese Story der lieben Lucia muss ich auch wieder lesen.Schreibstil:Ich mag ihren Schreibstil. Sie entführt ihre Leser locker, leicht und fesselnd in fabelhafte und authentische Geschichten, wie mitten aus dem Leben genommen. Die Charaktere sind immer mit sehr viel Liebe und vor allem mit viel Zeit gezeichnet, was sie umso mehr realer wirken lässt. Zwischendurch denkt man wirklich man wäre hautnah dabei :)Einmal angefangen zu lesen möchte und kann man eigentlich gar nicht mehr aufhören, naja solange es der Alltag halt zulässt...Lucia steigt gleich packend ein und so geht es auch weiter.. direkt zu Beginn wird sie euch mit einer großen Portion Drama in ihren Bann reißen.. nichts mit schönem Vorgeplänkel...nein nein diesmal nicht. Bildlich, spannend, packend und natürlich auch voller Emotionen und Erotik entführt Lucia uns diesmal in Zane´s und Trish´s Geschichte, lasst euch mitnehmen...Story:Direkt zu Beginn erleben wir den gewaltsamen Tod von Trish´s Eltern. Auf der Suche nach den Mördern ihrer Eltern begegnet sie Zane. Zane der eigentlich ein perfektes Leben hat, doch für Trish ist er nur unnötiger Ballast, der sie ablenken kann... Auch Zane hat mit der Vergangenheit zu kämpfen, nachdem sein Leben nicht mehr so laufen kann wie geplant, versucht er in der Firma seines Freundes einen Neustart.. Trish weckt dabei erstmalig wieder Gefühle in Bezug auf eine Frau bei ihm...Doch wird Zane ihre Mauer durchbrechen können? Eine Frau die unglaublich stark zu sein scheint trotz der Vergangenheit?Haben beide eine Chance? Und was passiert auf ihrer Reise? Einer Reise zwei unglaublicher Charakter mit heftigen Dämonen, Verlusten und Ängsten, die dennoch an das Gute glauben und ihr Leben meistern...Fazit:So langsam nehme ich mir immer mehr vor euch nicht so viel vom Inhalt preizugeben, da ihr es ja schließlich selbst erleben sollt. Aber andererseits könnte ich euch stundenlang über diese schöne Geschichte etwas erzählen.Zane kennen wir schon aus Sexy Unplugged und ich mochte ihn da schon. So einen Mann hätte glaube jede Frau gerne :)Die ganze Geschichte hat mich zutiefst berührt, gefesselt, zum lachen gebracht, aber auch zu Tränen und manchmal leicht wütend.. was soll ich also noch sagen?Es ist eine perfekte Geschichte mit allem was ein gutes Buch besitzen sollte.Purple Sky - ein Titel - der euch im Nachklang noch viel klarer werden wird und der treffender von dir, liebe Lucia nicht gewählt werden hätte können.Eine Geschichte die wir abwechselnd aus den Sichten der Protagonisten erleben durften, mit wunderbaren Nebencharakteren und so viel Herz geschrieben, dass ich nur sagen kann, bitte schreibe schnell weiter an neuen Stories, denn deine sind wunderschön.Zusammenfassend kann ich mal wieder nur meine ganz klare Leseempfehlung aussprechen. Ich danke dir liebe Lucia für ein paar weitere schöne Lesemomente und freue mich schon auf die nächsten! ♥♥♥♥♥

• Klasse!

MissBille

07. October 2016 um 08:07

Das Cover und dessen Farbauswahl passt super dazu, regt aber auch ein wenig zum denken an.Der Klappentext macht Lust auf mehr.Tja, was passiert wohl, wenn sich die rachsüchtige, starke aber auch hoffnungsvolle Trish und der trauernde und unzufriedene Zane zum ersten Mal gegenüberstehen? Genau, es knallt. Aber nicht nur einmal.. den beiden stehen viele harte Prüfungen bevor. Aber werden es dennoch schaffen und zueinander finden? Oder ist ihre Situation doch viel zu verwoben dafür? Lest selbst!Trish und Zane waren mir ab der ersten Seite super sympathisch (okay, Zane auch schon bei Owens Geschichte). Man schließt sie ins Herz und möchte sofort mit ihnen befreundet sein. Aber auch die Nebendarsteller sind nett und witzig.Durch ihren locker leichten und flüssigen Schreibstil hat die Autorin es wieder geschafft, mich direkt an die Geschichte zu fesseln und unbedingt weiterlesen zu wollen. Liebe, crime, Schmerz, Trauer, Hilflosigkeit, Hoffnung, Witz- einfach alles für eine gute Story vorhanden.Kann euch das Buch wirklich nur empfehlen!

• romantisch, spannend, schön

KatiRose

26. September 2016 um 07:14

Mein erstes Buch von dieser Autorin und sicher nicht mein letztes.

• ♥ Purple Sky ♥

claudia_techow

23. September 2016 um 19:48

Zum Inhalt werde ich weiter nichts sagen, da ist die Kurzbeschreibung ausreichend und sagt alles was man am Anfang wissen muss :)Wer das vorige Buch der Autorin "Sexy unplugged" kennt der hat schon eine kleine Ahnung wer der Protagonist Zane ist.Jetzt aber seine eigene Story lesen zu können hab ich nicht nur entgegen gefiebert sondern hab es auch mehr als genossen ♥♥♥Durch die Wechselsicht der Protagonisten bekommt der Leser auch einen sehr guten Eindruck von Trish.Beide Charaktere sind sehr sympatisch und man kann mit beiden verschiedene Situationen realistisch miterleben.Der Schreibstil der Autorin ist wie schon in ihren vorigen Werken locker geschriebn so das man keinerlei Probleme hat reinzukommen.Man ist sofort drin und so schnell lässt er einem auch nicht mehr los.Die Storyline trägt dazu natürlich viel bei denn die ist einfach hervorragend. Es ist alles drin was ein Leserherz braucht,Humor, Spannung und natürlich viel Gefühl.Das Cover passt perfekt zur Story und sieht einfach nur WOW aus.Fazit:Ich liebe es Bücher von der Autorin zu lesen und mich immer wieder entführen zuassen. Ich freue mich auf neue Werke und kann jedem die Bücher von Lucia Vaughan nur ans Herz legen.Ganz klare  Kauf- und Leseempfehlung!!!!!

• Das Buch mit dem perfekten Etwas!

Daisy89

20. September 2016 um 09:21

Klapptext:Ein fesselnder Roman über die Macht der Liebe. Zane McNamara hat das, wovon viele nur träumen: Eine glänzende Karriere, Geld im Überfluss und ein blendendes Aussehen. Doch hinter der schillernden Fassade lauern Dämonen, die ihn seit einem schweren Unfall verfolgen. Nie hätte er geglaubt, sich wieder einer Frau öffnen zu können, bis er der reizvollen Trish begegnet. Die charismatische Krankenschwester mit den türkisblauen Augen geht ihm sofort unter die Haut. Gleichzeitig ist sie ihm ein einziges Rätsel. Was steckt hinter ihrer Panikattacke, über die sie partout nicht sprechen will, und warum ist sie mit einem Mann liiert, den sie offenkundig nicht liebt? Als Trish nur knapp einer Entführung entgeht und um ihr Leben fürchten muss, legt Zane sich mit einem der mächtigsten Männer von Baltimore an – wohlwissend, auf welch gefährliches Terrain er sich begibt. Purple Sky - bittersüßes Spiel ist ein abgeschlossener Roman mit spannenden, dramatischen und romantischen Elementen, sowie gefühlvoll beschriebenen Liebesszenen. Es kommen Personen vor, die in Sexy unplugged - Schicksalspfad eine Rolle spielen. Das Buch kann unabhängig gelesen werden. Meine Rezi:Das Cover farblich der Hammer, das Lila, der Schimmer , aber auch die Schrift können überzeugen und wie ich finde spricht es sofort an! Der Schreibstil ist flüssig und super angenehm, aber ich habe es bei der Autorin auch nicht anders erwartet! Zur Geschichte, diese hat alles was ein Buch braucht. Drama, Liebe und jede Menge Gefühle vereinen sich in dem Buch und das mit großen Erfolg. Der Leser taucht schnell hinab in die Story und verliert sich darin! Wie umhüllt davon, kann man nicht aufhören zu lesen! Die Charaktere Trish und Zane, haben ihre eigenen Züge und sind einfach perfekt! Man folgt ihnen gerne und mit Freuden, man leidet mit ihnen oder freut sich! Einfach fantastisch. Das Buch hat einfach das perfekte Etwas und ist nur zu empfehlen, ich habe es aber auch nicht anders erwartet! Taucht ein in die Geschichte von Purple Sky und lasst euch entführen! 5 Sterne für ein mega Lesevergnügen

• klasse!!!

misslia

18. September 2016 um 15:49

In diesem Buch geht es um die Geschichte von Zane, der eine Nebenrolle in Sexy Unplugged hatte. Schon dort war er mir super sympatisch.Nach einem schweren Unfall, kann er nur beschränkt sein Bein belasten. Uum wieder besser im Alltag klar zu kommen, beschließt er einen Arzt aufzusuchen. Im Krankenhaus trifft er auf die charmante Schwester Trish. Doch wird er seine Dämonen loswerden und sich endlich einer Frau annähern?Der Schreibstil von Lucia Vaughan ist wie immer total angenehm, leicht und locker, Die Geschichte war bis zum Schluss spannend und hat mich gefessellt.

• Sinnliche und erotische Liebesgeschichte mit knisternder Spannung

Assi

18. September 2016 um 00:02

Ich habe mich sofort in dieses Cover verliebt. Die Farben sind toll und auch die Aufteilung, also die Frau im Vordergrund und das Liebespaar im Hintergrund finde ich perfekt gelungen. Die Geschichte von Trish und Zane hat mich sofort begeistert. Schon der Anfang ist sehr spannend und man kann sich dem Geschehen nicht entziehen und möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Was hat Trish zu verbergen und was geht in ihr vor. Aber auch Zane hat seine Dämonen, die er bekämpfen muss. Aber durch Trish fängt er diese zu bekämpfen. Kann er auch ihr helfen.Eine wunderbare Story, die durch den sehr schönen und leicht zu lesenden Schreibstil von Lucia Vaughan noch perfekter wird. Die Sexszenen sind sehr erotisch und sinnlich. Durch die Spannung, die sich bis zum Ende hin durchzieht wird dieses Buch zu einem besonderen Lesevergnügen.Fazit:Wer eine sinnliche und erotische Liebesgeschichte mit knisternder Spannung mag, der ist hier genau richtig. Eine absolute Leseempfehlung.

• Sinnliche und erotische Liebesgeschichte mit knisternder Spannung

Assi

18. September 2016 um 00:02

• Sie ist eine Mischung aus niedlicher Elfe, kampflustiger Amazone und Mutter Theresa. ❤

Nicolerubi

14. September 2016 um 09:40

Eine klasse Geschichte, ich habe sie verschlungen! Der Schreibstil ist fantastisch! Knisternde Spannung zwischen Trish und Zane, doch Trish hat einen Plan und Zane passt da nicht rein , oder doch?Ama, Trevor, Cade und Kimberley , sind wunderbare Nebenprotas."Seit dem Augenblick, als du in mein Zimmer gestolpert bist."" Wahnsinnig, lebensgefährlich und kaum realisierbar. "" Es ist dein Nähe, die mich kirre im Oberstübchen macht....."Vielen Dank für diesen Lesegenuß! Sehr empfehlenswert! ❤

• weitere