Cover des Buches Sexy unplugged (ISBN: B01FB95NZG)
Sonnenbluemchen67s avatar
Rezension zu Sexy unplugged von Lucia Vaughan

einfach fesselnd, danke dafür Lucia

von Sonnenbluemchen67 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: einfach fesselnd

Sonnenbluemchen67s avatar
Sonnenbluemchen67vor 8 Jahren

Mein Fazit: Das vorliegende Buch habe ich direkt von der Autorin Lucia Vaughan als Rezensionsexemplar bekommen und was soll ich sagen? Ach fang ich doch einfach mal an und zwar mit…

…dem Cover: Da kann ich einfach nur sexy zu sagen. Es passt einfach wie die Faust aufs Auge zum Buch. Auch wenn ich im Allgemeinen nicht so auf solche Bilder stehe, doch hier passt es einfach perfekt.

…und nun zur Geschichte: Ich hatte nun schon die Ehre einige Bücher der Autorin lesen zu dürfen und als dann nun die Frage von ihr kam, ob ich nicht auch Lust hätte ihr neuestes Werk mal näher zu durch leuchten, war für mich klar, aber ja doch. So bekam ich nun eben dieses Rezensionsexemplar von der Autorin Lucia Vaughan und was mache ich? Ich verschlinge es förmlich innerhalb von zwei Tagen. Ja, ja, ich weiß schon was ihr sagt. Hat die Frau nichts anderes zu tun, als zu lesen? *lol nein bzw. doch schon, aber ich konnte einfach nach einem kurzen Reinlesen nicht anders und musste einfach dabei bleiben. Okay, ich bin schnell zu begeistern, doch nach den vorherigen Büchern der Autorin, musste ich einfach in die neue Geschichte eintauchen.

Wir treffen hier auf alte Bekannte (Vicky und Henna’s Bruder Luces aus ‚Vicky who?‘), auch wenn nur kurz, denn es geht hier ja ausschließlich um Henna und Owen. Doch genau wie in Vicky who?, war ich total gefesselt von Lucias wundervollen Schreibweise. Flüssig, natürlich, sinnlich und eben fesselnd. Ihren Protagonisten Henna und Owen hat sie so viel Leben und Authentizität eingeflößt, dass man sich sehr gut in sie hineinversetzten kann. Ich liebe diese Geschichte einfach und muss doch nun echt mal eine Frage an meine Lucia richten. Liebes, wo bitte findet man solche Männer? *grins

Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit, in deine neue Geschichte eintauchen zu dürfen liebe Lucia und ich freue mich jetzt schon auf viele weitere Geschichten von dir.