Cover des Buches Sexy unplugged (ISBN: B01FB95NZG)
MissBilles avatar
Rezension zu Sexy unplugged von Lucia Vaughan

SUPER!!!

von MissBille vor 8 Jahren

MissBilles avatar
MissBillevor 8 Jahren
Erstmal: Das Cover finde ich MEGA! Es fällt einem sofort auf und durch die tollen kräftigen Farben wirkt es gleich noch besser.
Sollte jemand davon nicht überzeugt sein, spätestens beim Klappentext seid ihr es.
Ich habe bereits Vicky Who? gelesen. Man muss es jedoch nicht gelesen haben um diese Geschichte lesen zu können (ist aber auch sehr zu empfehlen), denn dort geht es um Hennas beste Freundin und ihren Bruder.
Nun zur Geschichte: Man taucht ab der erste Seite sofort in die Story um Henna und Owen ein. Man fühlt sich als würde man selbst beim Geschehen sein. Die Spannung bleibt bis zum Ende durchweg bestehen. Aber auch eine gewissen Priese an Erotik, Humor und viel Gefühl begleiten die beiden bei ihrer Geschichte.
Die Hauptprotagonisten sind einem sympathisch, die liebe, taffe und nichtunterzukriegende Henna, genauso wie den mürrischen und doch liebenswerten verschlummenen Romantiker Owen. Die beiden passen zusammen wie die Faust aufs Auge. Nur verständlich, dass hier des öfteren die Fetzen fliegen.
Der Schreibstil von Lucia Vaughan, hat mich auch wieder in ihrem neuesten Werk durch seine flüssige und lockere Lesbarkeit überzeugt.
Ich freue mich bereits auf die nächste Geschichte.