Lucia Vaughan Sexy unplugged - Schicksalspfad

Inhaltsangabe zu „Sexy unplugged - Schicksalspfad“ von Lucia Vaughan

Knisternd, bewegend – sexy unplugged! Das Leben ist kein Ponyhof. Das muss die 29-jährige Henna erfahren, als sie während eines Traineeprogramms der berühmten McNamara Riding Ranch auf Owen, ihren Trainer und Sohn der Familie stößt. Owen ist nicht nur verdammt sexy, sondern auch verdammt arrogant und treibt sie damit schier in den Wahnsinn. Doch starrköpfig wie Henna ist, bietet sie dem unnahbaren Cowboy Paroli und erfährt von einer bitteren Episode aus seiner Vergangenheit, die ihren Blick auf ihn verändert. Als die beiden wegen eines ausgerissenen Pferdes eine Nacht zu zweit verbringen müssen, lässt sie sich entgegen aller Vernunft auf eine Affäre ein, wohlwissend, dass Owen kein Interesse an einer romantischen Beziehung hat. Immer tiefer verstrickt Henna sich in ihre Gefühle für ihn und gerät seinetwegen in tödliche Gefahr, denn die Schatten aus Owens Vergangenheit ruhen nicht. Abgeschlossener Liebesroman mit explizit erotischen Szenen. Es tauchen Figuren auf, die bereits in Vicky Who? eine Rolle spielten. *** Nur kurze Zeit für 1,49 € statt 3,49 € *** Leseprobe: Owen bewegt sich, wobei er lediglich sein Gewicht verlagert und mir kaum mehr Bewegungsfreiheit gönnt. Er genießt die Situation sichtlich und das macht mich fuchsteufelswild. Seine Stimme fegt über mich hinweg wie rauchiger Single Malt Whisky. »Hm, wer hätte gedacht, dass unter den schlabbrigen Klamotten so heiße Kurven schlummern«, schnurrt er. Sein wildledernes Westernhemd streift mein XXL-Shirt. Ich reiße die Augen auf. Meine Brustwarzen werden hart, was sich beim besten Willen nicht verhindern lässt, und drücken gegen den Stoff meines BHs. Ich beiße die Zähne zusammen, um nicht nur meine Wut unter Kontrolle zu bringen. Was fällt dem Kerl ein? Vergebens ruckle ich mit dem Oberkörper und versuche zu vergessen, dass eine Meute Schaulustiger uns sensationslüstern beobachtet und eine Fernsehkamera meine Schmach für alle Ewigkeit auf einen Tonträger bannt. »Runter von mir!«, gifte ich. »Na, na, wer wird denn gleich so aggressiv werden?« Aggressiv? Echt jetzt? »Ich habe noch nicht mal angefangen, aggressiv zu werden! Aber wenn du es darauf anlegst ...« Meine Augen sprühen Funken. Owen zeigt sich unbeeindruckt. Wenn überhaupt, dann amüsiert er sich über mich. Plötzlich verändert sich sein Ausdruck und es kommt etwas zum Vorschein, mit dem ich nicht gerechnet habe. Etwas, dass mich ebenso ärgert, wie es meinen Pulsschlag beschleunigt. Eine Mischung aus Spot und ... Begehren? Kann das sein? »Wir tragen das irgendwann zwischen uns aus«, flüstert er dunkel, während er die neben meinem Kopf aufgestützten Arme leicht beugt, damit er mein Ohr erreichen kann. »Bald ...« Weitere Liebesromane der Autorin: Vicky Who? Close Up- so nah Close Up-einmal mehr Close Up-Sammeledition Erotische Kurzgeschichten (Anthologie): In Lust vereint (Quelle:'E-Buch Text/06.05.2016')

Stöbern in Erotische Literatur

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

Interessant aus seiner Sicht zu lesen, aber es gibt schon ziemlich viel Wiederholungen, was mir im ersten Teil nicht ganz so stark vorkam!

Annabo

Mit allem, was ich habe

Vergangenheit schützt vor Liebe nicht

Diandra-Anja

Bossman

Humorvoll, sexy, dreist, emotional. Ein großartiger Liebesroman mit heißen Szenen.

Zeilenflut

Game of Hearts

schwacher anfang, tolle mitte, schwacher schluss :O

suniii

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Eine kurzweilige Liebesgeschichte mit einem besonderen Pärchen.

Julie209

The Club – Desire

Leider nicht mehr ganz so gut wie der erste Teil.

Isabel_Benner

• Heiß und spannend

Assi

21. February 2017 um 09:57

Das Cover schaut toll aus. Es ist heiß und macht Lust darauf zu erfahren, um was es in der Geschichte geht. Es geht schon gleich lustig und interessant los und so bleibt es das ganze Buch hindurch. Ich konnte das Buch einfach nicht mehr weg legen. Henna kommt auf die Ranch der McNamaras um dort ein Traineeprogramm zu absolvieren, um sich dann als Trainer auf ihrer eigenen Ranch selbständig machen zu können. Sie hat einen Dickkopf, der seinesgleichen sucht. Owen, der ihr Trainer ist, ist heiß, ein Sexgott. Ihr erstes aufeinander verläuft alles andere als gut und Henna muss sich wirklich zusammen reißen, dass sie nicht ständig vorlaute Kommentare los lässt. Beide haben an ihrer Vergangenheit zu knabbern. Owen wird von seiner eingeholt und dadurch kommt es zu vielen Komplikationen und brenzlichen Situationen. Dies macht das Buch besonders. Es hat eine gute Mischung aus Aktion, Drama und Spannung. Aber auch die Romantik und die Erotik kommen nicht zu kurz. Ich mag Laucias Schreibstil, da er mich in die Geschichte hinein zieht und das Lesen zu einem Vergnügen macht. Sie beschreibt die Protagonisten und Gegend so bildlich, dass man sich alles für dem geistigen Auge vorstellen kann. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der heiße Cowboys und Aktion mag. Vielen Dank für dieses tolle Lesevergnügen.

• Ein überraschendes Buch

jesslie261

04. February 2017 um 14:25

Inhalt: Knisternd, bewegend – sexy unplugged Das Leben ist kein Ponyhof. Das muss die 29-jährige Henna erfahren, als sie während eines Traineeprogramms der berühmten McNamara Riding Ranch auf Owen, ihren Trainer und Sohn der Familie stößt. Owen ist nicht nur verdammt sexy, sondern auch verdammt arrogant und treibt sie damit schier in den Wahnsinn. Doch starrköpfig wie Henna ist, bietet sie dem unnahbaren Cowboy Paroli und erfährt von einer bitteren Episode aus seiner Vergangenheit, die ihren Blick auf ihn verändert. Als die beiden wegen eines ausgerissenen Pferdes eine Nacht zu zweit verbringen müssen, lässt sie sich entgegen aller Vernunft auf eine Affäre ein, wohlwissend, dass Owen kein Interesse an einer romantischen Beziehung hat. Immer tiefer verstrickt Henna sich in ihre Gefühle für ihn und gerät seinetwegen in tödliche Gefahr, denn die Schatten aus Owens Vergangenheit ruhen nicht. Abgeschlossener Roman mit gefühlvoll beschriebenen Liebesszenen. Es kommen Personen vor, die in Vicky Who? eine Rolle spielen. Von der Autorin bereits erschienen: Close Up-Sammeledition Vicky Who?-Glücksmomente Sexy unplugged-Schicksalspfad  Purple Sky-Bittersüßes Spiel Meine Meinung: Ich bin in einer Wanderbuchgruppe auf das tolle Cover aufmerksam geworden und hab es dann als Reziexemplar zur Verfügung gestellt bekommen . Die Autorin war mir bis dato glänzlich unbekannt. Was, wie sich heraus stellte, wirklich schade war, denn sie hat einen super tollen Schreibstil. Ich konnte gut in das Buch rein finden. Die Geschichte hatte viele tolle Facetten. In diesem Buch geht es um Owen, ein junger Mann, der auf der Pferderanch seiner Eltern, die Pferde trainiert. Er hatte eine sehr bewegende zum Teil schockierende Vergangenheit, wodurch er keinen Menschen mehr nah an sich heran lassen will. Zunächst ist er ein unfreundlicher ungehobelter Eisklotz. Henna ist eine starke Frau mit vorlauter Klappe, die sagt was sie denkt und sich nichts gefallen lässt. Dies gefällt nicht immer jedem. Ich mochte ihren aßergewöhnlichen Namen besonders. Sie hat sich bei Owens Familie beworben und wird dort angestellt um als Trainee ausgebildet zu werden. Auch Nebencharaktere wie Sarah und Zane mochte ich sehr gern. Owen und Henna sind zunächst eine sehr explosive Mischung. Jedoch können sie die elektrisierende Spannung zueinander nicht leugnen. Sie werden dann von Owens Vergangeht eingeholt. Werden beide zu ihrern Gefühlen stehen? Wie werden beide mit seiner Vergangenheit klar kommen? Oder wird Henna sofort die Flucht ergreifen, wenn sie davon erfährt? Alles in allem eine super tolle Geschichte, die gut durchdacht ist. Einziger Kritikpunkt war für mich das Cover. Cover und Titel haben mich darauf schließen lassen, es geht vielleicht um einen Rockstar. Der Titel wird dann im Laufe des Buches noch erklärt, aber dennoch hätte ich mir für diese tolle Story ein anderes Cover vorgestellt, trotzdem gibt es von mir volle 5 Sterne für diese überaus gelungene Geschichte. Fazit:Absolut zu empfehlen und ich freue mich schon Auf Zanes Geschichte.

• Sexy Unplugged....

die_anika

31. December 2016 um 13:16

Seiten: 278    Preis: TB: 8,99 €   e-Book: 2,99 €Klappentext: Das Leben ist kein Ponyhof. Das muss die 29-jährige Henna erfahren, als sie während eines Traineeprogramms der berühmten McNamara Riding Ranch auf Owen, ihren Trainer und Sohn der Familie stößt. Owen ist nicht nur verdammt sexy, sondern auch verdammt arrogant und treibt sie damit schier in den Wahnsinn.Doch starrköpfig wie Henna ist, bietet sie dem unnahbaren Cowboy Paroli und erfährt von einer bitteren Episode aus seiner Vergangenheit, die ihren Blick auf ihn verändert. Als die beiden wegen eines ausgerissenen Pferdes eine Nacht zu zweit verbringen müssen, lässt sie sich entgegen aller Vernunft auf eine Affäre ein, wohlwissend, dass Owen kein Interesse an einer romantischen Beziehung hat.Immer tiefer verstrickt Henna sich in ihre Gefühle für ihn und gerät seinetwegen in tödliche Gefahr, denn die Schatten aus Owens Vergangenheit ruhen nicht.Meine Meinung: Das Buch ist aus Hennas Sicht geschrieben, bis auf den Epilog, der ist aus Owens Sicht. Henna fand ich sehr sympathisch. Sie sagt was sie denkt, kann sich aber auch zurückhalten wenn es sein muss. Owen mochte ich erst nicht, aber er hat sich langsam in mein Herz geschlichen. =) Die Nebencharaktere fand ich zum großteil auch super. Sara z.B. die Mutter von Owen und Zane, ist eine sehr herzliche und sympathische Frau. Zane mochte ich auch von Anfang an sehr gerne. Ich freue mich auf seine Geschichte. Außerdem kam auch Vicky, die beste Freundin von Henna, drin vor. Die ich auch super fand.Zu Vicky gibt es auch ein Buch. Das ist der Vorgänger von "Sexy Unplugged". Das Buch heißt "Vicky Who - Glücksmomente". Die Kapitel sind immer so ca. 10 - 15 Seiten lang. Was ich ne ganz gute Länge finde. Der Schreibstil ist flüssig. Die Liebesgeschichte zwischen den beiden fand ich gut, es waren keine unnötigen Dramen oder Streitigkeiten dabei. Aber Spannung und ein klein wenig Dramatik ist dennoch enthalten. Fazit: Tolle Charaktere, flüssiger Schreibstil, keine unnötigen Dramen. Von mir 4 von 5 Sterne.

• ♥♥ Super Süße Liebesgeschichte ♥♥

Marina_Dold_10_10_86

11. September 2016 um 18:23

Cover.Das Cover ist sexy und Super schön gestaltet. Es ist einfach aber dadurch wirklich perfekt und es muss nicht mehr drauf, sonst sieht es zu voll aus.Der Titel und der Namen der Autorin, sind wunderbar zu lesen und stechen sehr schön hervor.Meine Beurteilung.Die Außergewöhnliche Liebesgeschichte von Henna und Owen, ist wirklich unglaubliche aufregend geschrieben. Ich liebe es, wie die Autorin es immer wieder schafft uns in ihre Gechichte die von leibe, Verzweiflung, Humor und vertrauen zu entführen.Die Geschichte von Owen und Henna war wirklich eine Achterbahn fahrt der Emotionen. Sie war lustig, spannend, traurig, prickelnd und es gab einige sehr gute erotische Szenen.Die schreibstil der Autorin ist wie schon in ihren anderen Romanen, flüssig, spritzig und sehr locker geschrieben. Was dazu geführt hat das ich in wenigen Stunden durch war.Fazit.ICH LIEBE ES..... Und man sollte es unbedingt gelesen haben.100 % Lese Empfehlung

• Sexy unplugged

DarkRaven1966

30. June 2016 um 14:51

Rezension zu „Sexy unplugged“ von Lucia Vaughan Knisternd, bewegend – sexy unplugged! Das Leben ist kein Ponyhof. Das muss die 29-jährige Henna erfahren, als sie während eines Traineeprogramms der berühmten McNamara Riding Ranch auf Owen, ihren Trainer und Sohn der Familie stößt. Owen ist nicht nur verdammt sexy, sondern auch verdammt arrogant und treibt sie damit schier in den Wahnsinn.Doch starrköpfig wie Henna ist, bietet sie dem unnahbaren Cowboy Paroli und erfährt von einer bitteren Episode aus seiner Vergangenheit, die ihren Blick auf ihn verändert. Als die beiden wegen eines ausgerissenen Pferdes eine Nacht zu zweit verbringen müssen, lässt sie sich entgegen aller Vernunft auf eine Affäre ein, wohlwissend, dass Owen kein Interesse an einer romantischen Beziehung hat.Immer tiefer verstrickt Henna sich in ihre Gefühle für ihn und gerät seinetwegen in tödliche Gefahr, denn die Schatten aus Owens Vergangenheit ruhen nicht. Cover: sexy, passend zur Geschichte gewählt; regt die Fantasie des Lesers an Henna ist starrköpfig, eine Pferdenärrin und lässt sich auf der McNamara Riding Ranche ausbilden. Anfangs lässt sich noch herumkommandieren, doch das ändert sich recht bald. Sie zeigt allen, dass sie nicht gleich die Flinte ins Korn wirft. Eine Kämpferin durch und durch, wovon man sich während des Lesens immer wieder überzeugen kann. Selbst als sie gut gehütete Geheimnisse erfährt, rennt sie nicht davon. Nein, sie unterstützt Owen und die ganze Familie. Gerät in große Gefahr, gibt trotzdem nicht auf. Kann aus einer anfänglichen Affäre mehr werden? Oder wird die Vergangenheit alles zerstören? Natürlich werde ich das nicht verraten. Gefreut habe ich mich, dass mir bekannte Protagonisten aus „Vicky Who mit dabei waren. Fazit: eine tolle Geschichte voller Spannung, Action und dem Schatten der Vergangenheit, gewürzt mit knisternder Erotik. Ganz klar 5 Sterne von mir.

• Henna und Owen

claudia_techow

15. June 2016 um 14:56

Zum Inhalt werde ich nichts weiter sagen, da reicht der Klappentext völlig aus um dieses Buch zu kaufen und zu verschlingen.Meinung:Henna Brentford ist für die Leser von Lucia Vaughans Büchern keine Unbekannte. Sie ist die Schwester von dem Protagonisten Luces aus dem Buch Vicky Who?.Auch damals schon war sie ein Charakter der einem ans Herz wächstund umso mehr habe ich mich gefreut als bekannt wurde dass sie ihre eigene Story bekommt 'Owen ist ein Charakter der durch seine mürrische Art das Interesse des Lesers weckt und seine "freundlichen" Momente gefallen nicht nur Henna sondern auch dem Leser.Die Szenen in der sich beide ein gewissen Schlagabtausch liefern sind einfach herrlich und machen so Spaß es zu lesen und die Anziehungskraft der beiden spürt man bei jedem geschriebenen Wort.Der Spannungeffekt in den Situationen mit Wilson und Malcom ziehen sich durchs ganze Buch was den Leser so in den Bann zieht. TOLL!!!Die Storyline ist dank des tollem und frischen Schreibstils der Autorin einfach Wahnsinn.Fazit:Für mich war sexy unplugged ein sehr schönes Lesevergnügen mit einer schlaflosen Nacht und ich kann -nein ich muss - jedem dieses Buch ans Herz legen. Ganz klare Kaufempfehlung und 5 dicke fette Sterne für Henna und Owen ''

• sexy Cowboy und Cowgirl

misslia

05. June 2016 um 17:16

Henna Brentford kenne ich bereits auch "Vicky who?" und ich freu mich, dass sie ihre eigene Geschichte bekommen hat!Henna ist eine freundliche Person, die ihr Herz auf der Zunge hat. Sie hat keine Angst ihre Meinung zu sagen. Und das tut sie auch bei Owen, den mürrischen Cowboys, als sie ihre Ranche verlässt, um sich auf einer anderen Farm fortbildenzulassen.Doch dieser mürrische Cowboy entpuppt sich als ihr neuer Chef und alles nimmt seinen Lauf.Owen ist ein überheblicher, doch wird Owen über seinen Schatten springen und alles ablegen und die ganzen Eigenarten ablegen? Es lohnt sich das herauszufinden!Die Story um Henna und Owen ist sehr interessant und spannend, es hat viele Wendungen, mit denen man nicht rechnet!Die Protogonisten sind mir sympatisch und ich würde mich freuen, mehr über Zane - den Bruder von Owen - zu erfahren.Der Schreibstil von Lucia ist toll. Das Buch ist leicht zu lesen, sodass die Seiten einfach nur dahinfliegen.Ganz klare Kaufempfehlung!

• Temperamentvoll, witzig, Henna!

Luna0501

25. May 2016 um 19:36

Henna, frech, temperamentvoll, erfrischend humorvoll, möchte als Trainee zur Ausbilderin von Quarter Horse auf einer bekannten Ranch starten. Als sie erfährt nicht vom Chef selbst, sondern seinem verboten attraktiven Sohn Owen ausgebildet zu werden, ist das Chaos vorprogrammiert. Er ist der Inbegriff eines Cowboys... arrogant, sexy und selbstbewusst.. und das weiß er. Zudem hat Owen seine eigenen düsteren Geheimnisse...Ich habe das Buch nur so verschlungen. Ich bin wirklich richtig begeistert und mir gefällt dieser in sich abgeschlossene zweite Teil nach "Vicky who" so gut, dass er definitiv noch als Print bei mir einziehen wird! Das Cover ist ja auch irre sexy und wunderschön gestaltet.Der Schreibstil ist leicht, flüssig und wortgewandt. Was mir besonders gefällt ist, dass die Geschichte zwar (zum Glück) nicht kompliziert gestrickt ist, aber aufgrund von überraschenden Ereignissen wirklich richtig spannend ist teilweise. Und seeeeeehr heiß und romantisch. Mir ist Henna echt ans Herz gewachsen und ich hoffe auf weitere Teile zum Beispiel von Matthew oder Zane  <3Definitiv super empfehlenswert!!!

• Henna & Owen ♥

NinaGrey

16. May 2016 um 13:29

Sexy Cover , interessanter Klappentext , das hat mich eingeladen sexy unplugged zu lesen und ich wurde nicht enttäuscht.Mit einem super angenehm lockeren Schreibstil in moderner Sprache erzählt uns Lucia Vaughan die spannende Geschichte zwischen Henna , bekannt aus Vicky Who und Owen McNamara , dem Sohn von Wilson McNamara , einem berühmten Ranchbesitzer .Die Geschichte beinhaltet schreckliche Geschehnisse, die einen auch echt schlucken lassen und evtl auch ein paar Tränchen vergießen lassen , spannende Handlungen und auch absolut ehrlich tiefe Gefühle.Die Protagonisten sind super sympathisch , ich mochte sie von der ersten Sekunde an ♥ich kann nur sagen , unbedingt lesen , ihr werdet es lieben !! :)

• Sie ist das Biest? ;-)

Nicolerubi

13. May 2016 um 13:10

Ein sexy Cover und eine fantastische Geschichte.  Henna und Owen, wer hat hier seinen Meister gefunden?   ;-)  Sexy und dramatisch, sehr fesselnd geschrieben.  " Wessen Arroganz stank denn zehn Meilen gegen den Wind?"   ;-)
    Habe mich herrlich unterhalten gefühlt, lest es!
    Sehr empfehlenswert! ❤

• wow super

mama28

13. May 2016 um 09:29

Knisternd, bewegend – sexy unplugged! Das Leben ist kein Ponyhof. Das muss die 29-jährige Henna erfahren, als sie während eines Traineeprogramms der berühmten McNamara Riding Ranch auf Owen, ihren Trainer und Sohn der Familie stößt. Owen ist nicht nur verdammt sexy, sondern auch verdammt arrogant und treibt sie damit schier in den Wahnsinn.Meine Meinung:das Buch ist einfach super von der ertsen seite bis zur letzten Seiten.ich konnte gar nicht mehr aufhöhren zu lesen.Liebe, Action,Spannung alles dabei .Für mich bis jetzt das beste buch der Autorin also liebe leute LESEN,LESEN,LESEN es wird sich auf jeden fall lohnen.ich freue mich jertzt schon auf weitere bücher .

• SUPER!!!

MissBille

12. May 2016 um 07:31

Erstmal: Das Cover finde ich MEGA! Es fällt einem sofort auf und durch die tollen kräftigen Farben wirkt es gleich noch besser.Sollte jemand davon nicht überzeugt sein, spätestens beim Klappentext seid ihr es.Ich habe bereits Vicky Who? gelesen. Man muss es jedoch nicht gelesen haben um diese Geschichte lesen zu können (ist aber auch sehr zu empfehlen), denn dort geht es um Hennas beste Freundin und ihren Bruder.Nun zur Geschichte: Man taucht ab der erste Seite sofort in die Story um Henna und Owen ein. Man fühlt sich als würde man selbst beim Geschehen sein. Die Spannung bleibt bis zum Ende durchweg bestehen. Aber auch eine gewissen Priese an Erotik, Humor und viel Gefühl begleiten die beiden bei ihrer Geschichte.Die Hauptprotagonisten sind einem sympathisch, die liebe, taffe und nichtunterzukriegende Henna, genauso wie den mürrischen und doch liebenswerten verschlummenen Romantiker Owen. Die beiden passen zusammen wie die Faust aufs Auge. Nur verständlich, dass hier des öfteren die Fetzen fliegen.Der Schreibstil von Lucia Vaughan, hat mich auch wieder in ihrem neuesten Werk durch seine flüssige und lockere Lesbarkeit überzeugt.Ich freue mich bereits auf die nächste Geschichte.

• Einfach nur super, voller Gefühl, sexy, prickelnd, Drama und Spannung.

jutini

10. May 2016 um 21:08

Ein Riesen großes Dankeeeeeeeee das ich diese Story Rezi lesen durfte! Ich bin noch jetzt komplett geflasht !Tolles Ansprechendes Cover in toller Farbgestaltung!Toller Titel und suuuper Klappentext. Der Klappentext ist sehr gut gewählt, er ist sehr ansprechend und verlockend formuliert, sehr Aussagekräftig.Der Schreibstil hat mich begeistert, sehr flüssig super Leicht und Locker lesbar, ein Genuß.Ein wirklich gelungener Ausdruck, sehr angenehm zu lesen.Ich habe diese Story soooo verschlungen. Der Spannungsbogen zieht sch Gleichmäßig durch die gesamte Story so das sie nie Langweilig wird. Mich hat sie total gefesselt, ich wollte sie kaum zur Seite legen.Die Protagonisten sind sehr Lebendig beschrieben und auch ihre Aktionen wirken sehr Lebendig, lebensecht.Ich spoiler euch hier nicht die Story, dass mache ich nie BITTE lest sie selber.Die Protagonisten sind sehr Lebendig beschrieben und auch ihre Aktionen wirken sehr Lebendig, lebensecht.Henna und Owen haben mich in ihrer Story total mitgerissen und auch die Nebenprotas,wie Owens Bruder, sein Vater, seine Mutter und Sam sind einfach unglaublich gut eingebracht, alles ist sehr stimmig und wunderbar umgesetzt.Was soll ich jetzt sagen? Diese Story ist einfach nur super, voller Gefühl, sexy, prickelnd, Drama und Spannung. Vom Lesejunkie eine absolute Lese-Empfehlung und Hochverdiente 5 Sterne

• WÜNDERSCHÖN

jennifer_tschichi

10. May 2016 um 16:51

Ich habe von Lucia ein Reziexemplar bekommen und musste es gleich verschlingen. Nach VICKY WHO? war ich ganz gespannt mehr von Henna zu erfahren sie hat einfach so tolle Art an sich. Da musste man einfach wissen wie es mit ihr weiter geht. In VICKY WHO haben die Pferde zwar auch eine Rolle gespielt aber nicht so sehr wie jetzt. was ich einfach toll finde. Irgendwie bin ich dem Punkt ein typisches Mädchen ich finde Pferde einfach toll. und die Kulisse damit traumhaft. Ein Buch voller Pferde und einer Liebe , ach ja und einen Mann der glaubt das er nicht fähig ist zu lieben bzw der eine Mauer um sein Herz hat und niemand an ihn lassen will.Henna verlässt ihre Ranch um eine Ausbildung zu machen. Auf den Weg dahin begenet sie einem Pferd. Der Reiter ist alles andere als begeistert als sie ihm Tipps gibt wie er mit dem Pferd umgehen soll. Der Reiter stellt sich Owen raus, der Mann unter dem sie Arbeiten soll. Die sexuelle Anziehungskraft ist von anfang an zu spüren von Henna und Owen. Doch Owen hat ein Dunkles Geheimnis und kann sich ihr nicht öffnen.Henna ist ein Vollweib und läst sich von niemand etwas sagen und bietet Owen auch mächtig die Stirn.Finde die geschichte einfach wieder hammer. habe sie verschlungen und so toll geschrieben. spritzig und frech. In Sexy unplugged haben ich neben Owen und Henna auch weitere Protas ins Herz geschlossen. und ich freue mich schon wenn sie auch eine geschichte bekommen.P.S. für alle die Vicky who noch nicht kennen ich würde empfehlen das Buch erst zu lesen. In dem Buch lernt ihr auch erst mal ihre beste Freundin kennen und auch Luces. und das buch ist auch super.

• einfach fesselnd, danke dafür Lucia

Sonnenbluemchen67

10. May 2016 um 12:43

Mein Fazit: Das vorliegende Buch habe ich direkt von der Autorin Lucia Vaughan als Rezensionsexemplar bekommen und was soll ich sagen? Ach fang ich doch einfach mal an und zwar mit…   …dem Cover: Da kann ich einfach nur sexy zu sagen. Es passt einfach wie die Faust aufs Auge zum Buch. Auch wenn ich im Allgemeinen nicht so auf solche Bilder stehe, doch hier passt es einfach perfekt.   …und nun zur Geschichte: Ich hatte nun schon die Ehre einige Bücher der Autorin lesen zu dürfen und als dann nun die Frage von ihr kam, ob ich nicht auch Lust hätte ihr neuestes Werk mal näher zu durch leuchten, war für mich klar, aber ja doch. So bekam ich nun eben dieses Rezensionsexemplar von der Autorin Lucia Vaughan und was mache ich? Ich verschlinge es förmlich innerhalb von zwei Tagen. Ja, ja, ich weiß schon was ihr sagt. Hat die Frau nichts anderes zu tun, als zu lesen? *lol nein bzw. doch schon, aber ich konnte einfach nach einem kurzen Reinlesen nicht anders und musste einfach dabei bleiben. Okay, ich bin schnell zu begeistern, doch nach den vorherigen Büchern der Autorin, musste ich einfach in die neue Geschichte eintauchen.   Wir treffen hier auf alte Bekannte (Vicky und Henna’s Bruder Luces aus ‚Vicky who?‘), auch wenn nur kurz, denn es geht hier ja ausschließlich um Henna und Owen. Doch genau wie in Vicky who?, war ich total gefesselt von Lucias wundervollen Schreibweise. Flüssig, natürlich, sinnlich und eben fesselnd. Ihren Protagonisten Henna und Owen hat sie so viel Leben und Authentizität eingeflößt, dass man sich sehr gut in sie hineinversetzten kann. Ich liebe diese Geschichte einfach und muss doch nun echt mal eine Frage an meine Lucia richten. Liebes, wo bitte findet man solche Männer? *grins   Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit, in deine neue Geschichte eintauchen zu dürfen liebe Lucia und ich freue mich jetzt schon auf viele weitere Geschichten von dir.

• weitere