Sexy unplugged - Schicksalspfad

von Lucia Vaughan
Sexy unplugged - Schicksalspfad

D

Das Leben ist kein Ponyhof muss Henna feststellen, als sie ihr Traineeprogramm auf der McNamara Riding Ranch antritt.

Luna0501s avatar

Ich liebe es!

Inhaltsangabe zu "Sexy unplugged - Schicksalspfad"

Knisternd, bewegend – sexy unplugged! Das Leben ist kein Ponyhof. Das muss die 29-jährige Henna erfahren, als sie während eines Traineeprogramms der berühmten McNamara Riding Ranch auf Owen, ihren Trainer und Sohn der Familie stößt. Owen ist nicht nur verdammt sexy, sondern auch verdammt arrogant und treibt sie damit schier in den Wahnsinn. Doch starrköpfig wie Henna ist, bietet sie dem unnahbaren Cowboy Paroli und erfährt von einer bitteren Episode aus seiner Vergangenheit, die ihren Blick auf ihn verändert. Als die beiden wegen eines ausgerissenen Pferdes eine Nacht zu zweit verbringen müssen, lässt sie sich entgegen aller Vernunft auf eine Affäre ein, wohlwissend, dass Owen kein Interesse an einer romantischen Beziehung hat. Immer tiefer verstrickt Henna sich in ihre Gefühle für ihn und gerät seinetwegen in tödliche Gefahr, denn die Schatten aus Owens Vergangenheit ruhen nicht. Abgeschlossener Liebesroman mit explizit erotischen Szenen. Es tauchen Figuren auf, die bereits in Vicky Who? eine Rolle spielten. *** Nur kurze Zeit für 1,49 € statt 3,49 € *** Leseprobe: Owen bewegt sich, wobei er lediglich sein Gewicht verlagert und mir kaum mehr Bewegungsfreiheit gönnt. Er genießt die Situation sichtlich und das macht mich fuchsteufelswild. Seine Stimme fegt über mich hinweg wie rauchiger Single Malt Whisky. »Hm, wer hätte gedacht, dass unter den schlabbrigen Klamotten so heiße Kurven schlummern«, schnurrt er. Sein wildledernes Westernhemd streift mein XXL-Shirt. Ich reiße die Augen auf. Meine Brustwarzen werden hart, was sich beim besten Willen nicht verhindern lässt, und drücken gegen den Stoff meines BHs. Ich beiße die Zähne zusammen, um nicht nur meine Wut unter Kontrolle zu bringen. Was fällt dem Kerl ein? Vergebens ruckle ich mit dem Oberkörper und versuche zu vergessen, dass eine Meute Schaulustiger uns sensationslüstern beobachtet und eine Fernsehkamera meine Schmach für alle Ewigkeit auf einen Tonträger bannt. »Runter von mir!«, gifte ich. »Na, na, wer wird denn gleich so aggressiv werden?« Aggressiv? Echt jetzt? »Ich habe noch nicht mal angefangen, aggressiv zu werden! Aber wenn du es darauf anlegst ...« Meine Augen sprühen Funken. Owen zeigt sich unbeeindruckt. Wenn überhaupt, dann amüsiert er sich über mich. Plötzlich verändert sich sein Ausdruck und es kommt etwas zum Vorschein, mit dem ich nicht gerechnet habe. Etwas, dass mich ebenso ärgert, wie es meinen Pulsschlag beschleunigt. Eine Mischung aus Spot und ... Begehren? Kann das sein? »Wir tragen das irgendwann zwischen uns aus«, flüstert er dunkel, während er die neben meinem Kopf aufgestützten Arme leicht beugt, damit er mein Ohr erreichen kann. »Bald ...« Weitere Liebesromane der Autorin: Vicky Who? Close Up- so nah Close Up-einmal mehr Close Up-Sammeledition Erotische Kurzgeschichten (Anthologie): In Lust vereint

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:14.05.2016