Vicky Who?

Monika81s avatar

so schö <3

Kritisch (2):
tomatenjohnny91s avatar

Irgendwie war mir das alles zu schnell, zu schwammig und zu vorhersehbar. Schade!

Inhaltsangabe zu "Vicky Who?"

Vicky hat die Nase voll! Die Zeiten, in denen sie sich von ihrem Vater wie ein willenloser Roboter hat herumschubsen lassen, sind endgültig vorbei. Als sie heiraten soll, um seiner Maklerfirma eine äußert lukrative Fusion einzubringen, ergreift sie die Flucht – Hals über Kopf und ohne einen Cent in der Tasche – und läuft prompt dem attraktiven Künstler Luces vors Auto, der ihre Beine schlagartig in Pudding verwandelt und ihre Gefühle Achterbahn fahren lässt. Auf seiner Ranch erfährt sie zum ersten Mal ein Gefühl von Zusammenhalt und Geborgenheit und findet in seiner Schwester Henna eine aufrichtige Freundin. Doch statt des ersehnten Liebestaumels wird der smarte Bildhauer plötzlich kalt und abweisend. Das Fortbestehen der Ranch ist in Gefahr. Und auch Vickys Vergangenheit droht, sie einzuholen … Der Roman enthält explizit beschriebene Erotikszenen. Die Printversion entspricht 244 Buchseiten.

ISBN:B015H076FO
Ausgabe:E-Buch Text