Lucia Vaughan Vicky Who?

Inhaltsangabe zu „Vicky Who?“ von Lucia Vaughan

Vicky hat die Nase voll! Die Zeiten, in denen sie sich von ihrem Vater wie ein willenloser Roboter hat herumschubsen lassen, sind endgültig vorbei. Als sie heiraten soll, um seiner Maklerfirma eine äußert lukrative Fusion einzubringen, ergreift sie die Flucht – Hals über Kopf und ohne einen Cent in der Tasche – und läuft prompt dem attraktiven Künstler Luces vors Auto, der ihre Beine schlagartig in Pudding verwandelt und ihre Gefühle Achterbahn fahren lässt. Auf seiner Ranch erfährt sie zum ersten Mal ein Gefühl von Zusammenhalt und Geborgenheit und findet in seiner Schwester Henna eine aufrichtige Freundin. Doch statt des ersehnten Liebestaumels wird der smarte Bildhauer plötzlich kalt und abweisend. Das Fortbestehen der Ranch ist in Gefahr. Und auch Vickys Vergangenheit droht, sie einzuholen … Der Roman enthält explizit beschriebene Erotikszenen. Die Printversion entspricht 244 Buchseiten.

— ursula18

Ein ganz rasanter, aber schöner Roman für zwischendurch

— vanystef

— manu710

Eine wunderschöne, kurzweilige Geschichte, bei der es einfach Spaß macht immer weiter und weiter zu lesen.

— Lise95

so schön !

— Nicolerubi

Habe mich über die lustigen Sprüche sowie über die erotische Spannung gefreut.

— Buch_Versum

Wunderbare Liebesgeschichte. Tolle Charakter !

— Jasmin_Gruenewald

super Buch

— mama28

Eine schöne Liebesgeschichte mit tollen Figuren , absolute TOP

— Buechermomente

TOP!!! Kann ich nur empfehlen!

— akithedevil

Hooked

Schöne Romance-Story.

DianaE

Als dein Blick mich traf

Sexy, prickelnd und emotional. Wer tiefe Gefühle erleben will ist hier genau richtig!

SandysBunteBuecherwelt

Frigid

Solide Geschichte, leider war vieles absolut vorhersehbar. Bin irgendwie sehr neutral gestimmt.

Edition_S

Bossman

Humorvoll, sexy, dreist, emotional. Ein großartiger Liebesroman mit heißen Szenen.

Zeilenflut

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Sehr viel Erotik ... zu Beginn leider sehr oberflächlich und kaum Handlung. Das ändert sich aber im hinteren Teil des Buches

knusperfuchs

ursula18

21. November 2017 um 16:06

Das Cover ist klasse und ein hingucker , passt sehr zum Buch und macht auf den Inhalt die Leser neugierig. Die Story von Luckes und Vicky ist sehr Gefühlvoll ,romantisch spannend und erotisch.!!! Die Erotik in, Vicky Who? ist sehr authentisch , was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Von der erste Zeile hat mich die Geschichte in sein Bann gezogen und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen .Es sind nicht nur die Hauptprotagonisten interessant ,Luces seiner Schwester Henna darf ´man nicht außeracht lassen .Eine liebe und treue Freundin ,die sich jeder wünschen kann. Schreibstil der Autorin ist flüssig und sehr gut. Möchte über Inhalt des Buches nichts verraten, Ihr könnt es selber lesen, Es Lohnt sich!!!!!! .Es ist eine wunderschöne gelungene erotische Story ,die ich euch sehr empfehlen darf. Ein sehr großes Lob an Lucia Vaughan wieder mal ein Tolles Buch!!!!!Danke für die wundervolle stunden mit deinem Buch ich habe es genossen..

• Eine rasante und oberflächliche Handlung.

vanystef

19. September 2017 um 09:32

Klappentext:Vicky hat die Nase voll! Die Zeiten, in denen sie sich von ihrem Vater wie ein willenloser Roboter hat herumschubsen lassen, sind endgültig vorbei. Als sie heiraten soll, um seiner Maklerfirma eine äußert lukrative Fusion einzubringen, ergreift sie die Flucht – Hals über Kopf und ohne einen Cent in der Tasche – und läuft prompt dem attraktiven Künstler Luces vors Auto, der ihre Beine schlagartig in Pudding verwandelt und ihre Gefühle Achterbahn fahren lässt. Auf seiner Ranch erfährt sie zum ersten Mal ein Gefühl von Zusammenhalt und Geborgenheit und findet in seiner Schwester Henna eine aufrichtige Freundin. Doch statt des ersehnten Liebestaumels wird der smarte Bildhauer plötzlich kalt und abweisend. Das Fortbestehen der Ranch ist in Gefahr. Und auch Vickys Vergangenheit droht, sie einzuholen.Meinung:Ich muss zugeben, dass ich mit dem Buch nicht ganz warm geworden bin. Dadurch, dass alles sehr rasant abläuft, hatte ich gar nicht die Möglichkeit mich komplett auf die Geschichte einzulassen. Es passiert viel, was aber nicht ausführlich behandelt wird. Auch die Beziehung zwischen Vicky und Luces entwickelt sich sehr schnell. Zu schnell. Es kommt zu keiner Eroberung, kein langsames Annähern. Die beiden sind von Anfang an schon sehr offen, was z. B. gar nicht zu meinem Bild von Luces gepasst hat. Ich sehe in ihm eher einen zurückhaltenden, geheimnisvollen Mann, der sich um seine Schwester und die Zukunft der Ranch sorgt. Auch sonst werden die Vergangenheiten der beiden nur kurz angeschnitten. Über Vicky weiß man fast gar nichts außer, dass ihr Vater reich und tyrannisch ist.Das Beste an dem Buch sind tatsächlich die Charaktere, auch wenn sie ausbaufähig sind und man nur relativ wenig über sie erfährt. Fazit:Es wird alles eher oberflächlich und schnell abgehandelt, wodurch ich die Geschichte eher distanziert betrachten und keinen Bezug zu ihr aufbauen konnte. Für zwischendurch ist das Buch denke ich ganz in Ordnung, aber für mich eben leider nichts.

• **** Vicky... Ich bin begeistert ****

manu710

02. September 2017 um 12:44

Vicky Who?... Ganz ehrlich, das sollte man auf jeden Fall gelesen haben. Eine Story in der die Funken sprühen, die witzig, gefühlvoll und erotisch ist. Das ist Vicky.Und Vicky begibt sich auf eine Reise, die mehr als spannend und aufregend ist. Sie will raus aus Zwängen und begegnet auf ihrer Flucht Luces. Beim Lesen spürt man regelrecht die Spannung und das Knistern zwischen den Beiden. Aber können und wollen beide sich aufeinander einlassen? Und was erlebt noch Vicky alles auf ihrer Flucht mit Luces? Ich möchte nichts weiter verraten, denn ihr solltet es unbedingt selbst lesen.Für mich war es wieder ein tolles Buch mit einer Achterbahn von Gefühlen. Und ja, ich bin begeistert. Lucia hat mich mal wieder mit ihrer Geschichte und ihrem Schreibstil abgeholt.Mein Fazit: Story klasse, Cover wunderschön, also lesen, lesen, lesen.

• Kurzweilig und amüsant

Lise95

10. May 2017 um 20:41

Mal wieder eine wunderschöne, kurzweilige Geschichte von Lucia Vaughan.Endlich schafft es Vicky, sich von ihrem alles bestimmenden Vater los zu kommen, und ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. Dabei landet sie zufällig auf der Ranch von Henna und Luces. In Henna findet Vicky sofort eine richtige Freundin, bei Luces dagegen spielen ihre Gefühle von der ersten Sekunde an verrückt. Auf der Ranch der beiden lernt sie zum ersten Mal Zusammenhalt und Familie kennen. Doch natürlich bleibt nicht alles Friede, Freude Eierkuchen, Luces beginnt sich plötzlich seltsam zu verhalten, und auch Vickys Vater hat noch nicht aufgegeben, sie wieder zurückzuholen...Allein das toll aussehende, leicht verspielt und träumerisch wirkende Cover ist ein richtiger Blickfänger.Und auch die Geschichte selber hält alles, was Cover und Inhaltsangabe versprechen... Der leichte, unkomplizierte Schreibstil von Lucia Vaughan lässt einen sofort in die Geschichte eintauchen, und die vielen humorvollen Begegnungen lassen einen mehr als einmal herzlich schmunzeln.Das Zusammenspiel der Protagonisten ist toll beschrieben, sowohl zwischen Vicky und Luces, als auch in den Szenen mit Henna. Alle drei hat man sofort in sein Herz geschlossen. Man taucht so in ihr Leben ein, dass die Seiten nur so dahinzufliegen scheinen.Alles in allem kann ich dieses Buch jedem empfehlen, der nach einer wunderschönen, unkomplizierten und humorvollen Geschichte sucht. Und ich freue mich jetzt schon unglaublich auf den bereits angekündigten Teil für Henna :)

• "Dieses Freundschaftsding ist eine Schnapsidee!"❤

Nicolerubi

07. May 2017 um 17:59

Eine sexy, freche und spritzige Liebesgeschichte!Endlich weg vom herrschsüchtigen Vater, landet Vicky auf der Brentford Ranch.Luces und Henna nehmen Vicky auf, sie sind warmherzig und familiär.Zwischen Luces und Vicky sprühen nur so die Funken, magisch.Doch Geheimnisse, Eifersucht und Intrigen, trennen sie voneinander und sie wollen Freunde sein.Freundschaft vs. Liebe, wie lange kann die Liebe unterdrückt werden?"Okay, alle Schmetterlinge wieder zurück in die Boxengasse.""Das Leben ist manchmal ein Haufen stinkender Kuhfladen."Ein wunderbarer Schreibstil und herzensgute, liebevolle Charaktere.Natürlich spreche ich nur von Vicky, Luces und Henna. ;-)Ich hätte noch mehr lesen können.Ein purer Lesegenuß!Sehr empfehlenswert! ❤Vielen Dank an die Autorin, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

• Habe mich über die lustigen Sprüche sowie über die erotische Spannung gefreut.

Buch_Versum

24. September 2016 um 22:37

Das Cover macht neugierig… Sehr schöne Geschichte, angefangen mit der traurigen Flucht von Vicky. Jedoch sehr schnell durch luces & hanna amüsant und voller Emotionen wird! Freunde braucht jeder, besonders in einer schwierigen Lage, die findet Vicky auf der Ranch… Habe mich über die lustigen Sprüche sowie über die erotische Spannung gefreut. Der Schreibstil fesselt vom ersten Moment! Sehr flüssig und durch Aktion geladene Szenen lässt sich das Buch in einem Tisch durch lesen! Vielen Dank für das Lesevergnügen! Gespannt wie es weiter geht !

• Luces und Vicky

Marina_Dold_10_10_86

11. September 2016 um 18:27

Cover.Das Cover ist ein hinkucker und sticht mega ins Auge. Das Cover gibt uns einen bildlichen Einblick ins Buch.Die Namen und der Titel des Buches ist gut hervor gehoben und wunderbar lesbar.Meine Beurteilung.Also ich bin wieder einmal völlig begeistert von der Geschichte von Luces und Vicky.Sie hat mich wirklich von Anfang an gefesselt und nicht mehr los gelassen bis zum Schluss.Die Liebesgeschichte von Luces und Vicky ist mega spritzig, spannend, lustig, traurig, prickelnd und sie Sex Szenen der beiden sind authentisch aufs bald gebracht.Der Schreibstil ist flüssig und ohne größere Probleme zu lesen.Auch die neben Rolle (Henna) ist wirklich süß geschrieben, sie ist von Anfang an sehr sympathisch und Aufrichtig.Fazit.Bitte mehr von Luces, Vicky und natürlich auch von Henna. Eine mega Kauf empfehlen von mir, es lohnt sich.

• Super Story...

STEFANIE608

09. June 2016 um 12:18

Die Geschichte rund um Vicky und Luces hat mich total begeistert, ich konnte meinen Kindle kaum aus der Hand legen.Vicky flüchtet von zu Hause vor allem vor ihrem Vater, der sie wegen seiner Immobilienfirma Zwangsverheiraten will.Auf ihrer Flucht begegnet sie dem attraktiven Künstler Luces , der sie auf seine Ranch mitnimmt.Zwischen den Beiden knistert es gewaltig, doch jeder hat seine Geheimnisse die zwischen ihnen stehen.Wird die Liebe eine Chance bekommen ? Wie wird Luces reagieren sobald er die ganze Wahrheit erfährt?Wenn ihr das erfahren wollt, dann lest diese tolle Geschichte, es lohnt sich.Denn hier ist alles vorhanden was eine tolle Story benötigt, Liebe, Drama , Intrigen; Freundschaft und prickelnde Erotik.Von mir 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

• Luces & Vicky.. Einfach ein Traum <3

Jasmin_Gruenewald

28. May 2016 um 18:25

Wow, was für ein tolles Cover. Ich finde es toll und es mit Pink.Ich mag Pink eben. Ich finde das Cover passt super zu Vicky. Auch zur Geschichte. Der Schreibstil ist einfach klasse. So lässt sich die Geschichte super lesen. Ich mochte die Spannung von Anfang bis ende. Man erlebte immer was neues. Vicky ist sehr zum schmunzeln und ich mag ihre Art. Sie ist nicht auf den Mund gefallen, was ich super finde. Luces ist einfach der Hammer. Ich konnte ihn mir ganz genau vorstellen. Zur Geschichte werde ich nichts schreibe, den diese müsst ihr selber lesen. Es lohnt sich. Ich freue mich mehr von Lucia zu lesen

• Vicky who?

Luna0501

25. May 2016 um 08:39

Vicki hat es satt immer das zu tun, was ihr Vater trotz ihres Alters von ihr verlangt. Also, was tut man?  Ab in den nächsten Bus und mal sehen wie es weiter geht... und dann trifft sie Luce und das Schicksal nimmt seinen Weg...Als ich die Geschichte anfing hat sie mich gleich mitgenommen. Es ist ein wunderschöner leichter Schreibstil mit Charme und auch die wirklich heißen Szenen sind nicht zu verachten. Die Geschichte ist leicht gestrickt, frech, erfrischend und lustig und wurde von mir in wenigen Stunden verschlungen.Das Cover finde ich total passend und sehr sexy.Das einzige was mir persönlich nicht gefallen hat, waren die zu schnellen Veränderungen. Irgendwie hat mir einfach manchmal das Detail gefehlt und es ging mir etwas zu schnell, aber alles in allem eine süße, heiße Geschichte für Zwischendurch!

• tolles buch

mama28

01. April 2016 um 11:38

Vicky hat die Nase voll! Die Zeiten, in denen sie sich von ihrem Vater wie ein willenloser Roboter hat herumschubsen lassen, sind endgültig vorbei. Als sie heiraten soll, um seiner Maklerfirma eine äußert lukrative Fusion einzubringen, ergreift sie die Flucht – Hals über Kopf und ohne einen Cent in der Tasche – und läuft prompt dem attraktiven Künstler Luces vors Auto, der ihre Beine schlagartig in Pudding verwandelt und ihre Gefühle Achterbahn fahren lässt. Auf seiner Ranch erfährt sie zum ersten Mal ein Gefühl von Zusammenhalt und Geborgenheit und findet in seiner Schwester Henna eine aufrichtige Freundin. Meine Meinung:Ein super Buch . Alle Protas gefallen mir sehr  sehr gut.Die Entwicklung von Vicky ist super. DIe ganze Geschichte ist Perfeckt auf jeden fall für mich. Aber wer auf Sturköpfige Künster steht und nicht auf dem mund gefallene Frauen sollte das Buch lesen.Vielleicht bekommen wir ja noch mal ein kleinen einblick in das Leben von Henna.

• ich möchte mehr :)

misslia

21. February 2016 um 16:55

Vicky ist mit ihren 29 Jahren am Ende. Sie hat bislang immer versucht ihrem Vater alles recht zu machen und hat mit sich alles machen lassen. Doch nachdem der Vater ihr mitgeteilt hat, dass sie einen Mann heiraten soll, den sie nicht liebt, flieht sie. Auch wenn sie absolut nicht vorgeplant hat, denn ihr reicht es! Auf der "Flucht" trifft sie auf Luces, der ihr einen Schlafplatz anbietet, ohne ihre Geschichte zu kennen und alles nimmt seinen Lauf! Lucia hat einen bildhaften und flüssigen Schreibstil. Sie lässt den Leeser in die Welt von Vicky eintauchen, sodass man die Handlungen von ihr Nachvollziehen kann. Mit ihr mitfühlt, leidet und sich freut.

• Romantisch, sexy mit dem Duft von Holz!!

Lesen_im_Mondregen

06. February 2016 um 22:32

Zu Beginn des Buches, habe ich überlegt, was der Titel eigentlich bedeuten soll. Vicky Who?  Ja, das hab ich mich anfangs dann auch gefragt, aber die Antwort wurde mir später natürlich gegeben.  Die Geschichte beginnt schon zu Anfang gut und spannend. Man ist schon nach wenigen Zeilen gefesselt und möchte unbedingt mehr!! Das steigert sich im Laufe der Zeit ins unermessliche, es ist wie eine Droge, ein Rausch.  Vicky und Luces sind im Grunde gar nicht so verschieden, wie sie vielleicht denkt. Natürlich hat sie eine Vergangenheit, vor der sie flüchtet, die sie ihm nicht unbedingt auf die Nase binden möchte. Aber mal ehrlich, wer möchte das schon, wenn so ein heißer Typ sich als dein Traummann entpuppt.  Es geht auf und ab mit den Gefühlen, wie eine Achterbahn und zwischendurch musste ich mich sammeln, um nicht gleich los zu fluchen oder zu heulen.  Die Protas hat man sofort in Herz geschlossen und es fühlt sich an, als gehörten sie zur Familie.  Ich war hin und weg von dem Buch und der Hauch von Erotik zieht sich prickelnd durch das gesamte Buch. Es wird nie langweilig, im Gegenteil. Lucia Vaughan hat einen tollen Schreibstil, sie weiß wie sie einen packt und nicht mehr los lässt. Einfach toll!!!

• ❤️ Vicky & Luces ❤️

claudia_techow

18. November 2015 um 21:49

Vicky hat auf gut Deutsch gesagt die Nase voll. Sie entschließt sich alles hinter sich zu lassen und landet so im Nirgendwo. Und so begenet sie Luces denn er ist derjenige der sie am Strassenrand aufgabelt und ihr eine Unterkunft anbietet. Vicky & Luces sind zwei tolle Protagonisten. Beide sehr sympatisch. Der Leser kann sofort eine Bindung aufbauen, was natürlich mit an dem Schreibstil von Lucia liegt. Auch Henna, Luces Schwester ist eine herzensgute und sie findet sofort ein Platz im Leserherz. Die Story ist schön erzählt und man spürt das knistern zwischen Vicky und Luces fast. Man weiß zwar das irgendwas passieren muss aber wenn es dann soweit ist, ist es doch ein Hammer! Dieses Buch hat alles was ein Leserherz braucht. Gefühle, Spannung und eine gute Portion Erotik. TOLL!! Klare Kaufempfehlung!

• Romantisch, sexy und sehr unterhaltsam

Buechermomente

18. November 2015 um 18:12

Ein sehr ansprechendes Cover und dazu eine süße Liebesgeschichte mit  sympathischen und fesselnden Figuren.  Vicky und Luces treffen aufeinander und eine tolle Geschichte nimmt ihren Lauf. Der flüssige Schreibstil, die spannende Erzählung und die tollen Figuren sorgen für eine wundervolle Unterhaltung.
    Absolute Leseempfehlung.

• weitere