Lucia Ventura Versaute Geschichten

Inhaltsangabe zu „Versaute Geschichten“ von Lucia Ventura

Sie setzte sich auf den Stuhl und wartete ab, bis er irgendetwas sagte. Kaum drei Minuten beim Sachbearbeiter und schon kam es ihr wie eine Ewigkeit in dem Raum vor. Ariane wollte so schnell wie möglich wieder raus. Herr Trill schaute immer noch im PC. In ihren Augen war er zu langsam. Der Blick des Sachbearbeiters verfinsterte sich. Sie war schon das vierte Mal im Jahr bei ihm und noch immer hatte Ariane sich nicht für die Jobsuche angestrengt.

Stöbern in Erotische Literatur

Gravity: Verbotene Versuchung (Gravity-Reihe 3)

schön erzählte Geschichte...viel Tiefgang...viel Stress und Verarbeitung...in einer wunderschönen Art geschrieben

chiant898

Touchdown - Er will doch nur spielen

War " nett" zu lesen ;-)

Moda78

Bossman

Sehr lustig und nett zu lesen!

Moda78

Paper Party

Nicht so spannend wie die Geschichte von Ella und Reed, aber mit hat es sehr gefallen mal mehr von Gideon zu lesen.

Henny176

Sexy Dirty Pleasure

Packend und ergreifend

SAJA11

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Eine Buch mit viel Humor und Erotik, dass zur Abwechslung aus der Perspektive des Mannes geschrieben wurde. Tolle Story!

Lauras-bookshelf