Lucia Ventura Versaute Geschichten

Inhaltsangabe zu „Versaute Geschichten“ von Lucia Ventura

Sie setzte sich auf den Stuhl und wartete ab, bis er irgendetwas sagte. Kaum drei Minuten beim Sachbearbeiter und schon kam es ihr wie eine Ewigkeit in dem Raum vor. Ariane wollte so schnell wie möglich wieder raus. Herr Trill schaute immer noch im PC. In ihren Augen war er zu langsam. Der Blick des Sachbearbeiters verfinsterte sich. Sie war schon das vierte Mal im Jahr bei ihm und noch immer hatte Ariane sich nicht für die Jobsuche angestrengt.

Stöbern in Erotische Literatur

Fair Game - Alexandria & Tristan

Ein typischer NA-Roman für zwischendurch

SylviaRietschel

Eine unterhaltsame, erschreckende und informative Biografie über ein gesellschaftliches Tubathema.

SusanD

Wilde Umarmung

Wieder einmal einfach nur ein gelungenes Buch von Nalini Singh. Seid Jahren lese und genieße ich ihre Serien um die Gestaltswandler

Astrid_Wirger

All for You - Sehnsucht

Ein super schönes Buch, welches man als Liebesgeschichten-Fan echt lieben kann. Ich freue mich auf die weiteren Teile der Reihe.

afterreadbooks

Paper Princess

Tolle New Adult Geschichte. Das Leben von Ella hat mich in seinen Bann gezogen und nicht mehr losgelassen.

Buchfink_2793

One Night - Das Geheimnis

Leider etwas schwächer als Teil 1, aber das Ende wirft erneut einige Fragen auf. Wo bleibst du Teil 3? Ich möchte dich lesen!

afterreadbooks