Geschichte der griechischen Philosophie II

Cover des Buches Geschichte der griechischen Philosophie II (ISBN: 9783257219135)

Inhaltsangabe zu "Geschichte der griechischen Philosophie II"

Philosophiegeschichte einmal anders: Luciano De Crescenzo erzählt, kenntnis- und anekdotenreich, die Geschichte und die Gedanken der Vorsokratiker. Und beweist nebenbei, daß nicht die Philosophie langweilig ist, sondern höchstens die, die darüber schreiben.
»Ich bin kein Lästerer, sondern Übersetzer: ich übersetze die Sprache der Intellektuellen in eine normale Sprache.« (Luciano De Crescenzo)"

ISBN:9783257219135
Verlag:Diogenes