Meine Traviata

Meine Traviata

Inhaltsangabe zu "Meine Traviata"

In einer Villa am Stadtrand von Paris finden Dreharbeiten zu einer eher zweitklassigen Produktion von "La Traviata" statt. Für die Rolle des Alfredo wurde der alternde italienische Sänger Alberto Sanna verpflichtet. Mit ihm ist Rosa Grieco angereist, eine ihm treu ergebene Seele, die vom Filmteam als Reinkarnation Violettas verspottet wird. Beflügelt von der Phantasie, daß Alberto danach eine Wiedergeburt des Alfredo sein muß, nimmt Rosa die Sache mit der Liebe in die Hand... Der italienische Erfolgsautor Luciano de Crescenzo hat den Stoff von Verdis Oper "La Traviata" aufgegriffen und in unsere Zeit übertragen.

ISBN:9783442720019
Sprache: