Luciano DeMaria Das große Buch vom Reiten

Inhaltsangabe zu „Das große Buch vom Reiten“ von Luciano DeMaria

Die Reittechnik war in den letzten Jahrzehnten starken Veränderungen unterworfen. Dieses Buch ist als Versuch zu verstehen, einen "einheitlichen Stil" zu beschreiben, der es dem Reiter ermöglichen soll, durch Perfektionierung der eigenen Technik, sein Pferd so gut wie möglich auszubilden.§Das Buch gliedert sich in vier Teile: Der erste Teil beschreibt sehr ausführlich den Stil des Reiters. Der zweite Teil behandelt die Dressurarbeit. Im dritten Teil befaßt sich der Autor mit der Arbeit über Hindernisse. Der vierte Teil schließlich setzt sich mit den turniersportlichen Aspekten des Springreitens, der Dressur und des Military auseinander.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt