Lucie Albon Eine Maus in meiner Hand

Inhaltsangabe zu „Eine Maus in meiner Hand“ von Lucie Albon

Die Maus Lili und ihre Freunde lassen zusammen Drachen steigen, pflücken leckere Himbeeren und haben viel Spaß miteinander! Und wer genau hinschaut, sieht, dass die Tiere mit leichten Fingern kunstvoll aufs Blatt gedruckt sind. Die fröhlichen kleinen Geschichten und die Anleitungen am Ende des Buches machen Lust darauf, selbst loszulegen und mit Daumen, Fingern und der Hand Bilder zu drucken!

Kleine Mäuse werden mit Hilfe der Fingerdruck-Technik aufs Papier gezaubert - mit praktischen Tipps und Anleitungen.

— Juliliest
Juliliest

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Evil Hero

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

• Zuckersüße Mäuse und Fingerdruck-Werkstatt in einem.

Eine Maus in meiner Hand

20. November 2016 um 16:29

Zwei Mäuse freunden sich an, ernten Gemüse im Garten oder lassen Drachen steigen – seht Ihr, dass die kleinen Mäuse wie alles andere auch per Fingerdruck aufs Papier gezaubert wurden? Hier könnt Ihr Euch das Ganze noch etwas genauer anschauen. Weiterlesen