Die Strichmännchen-Technik

Die Strichmännchen-Technik

Inhaltsangabe zu "Die Strichmännchen-Technik"

Häufig belasten uns bestimmte Situationen oder Beziehungen zu anderen Menschen oder sogar Gegenständen. Wir können nicht loslassen und beharren auf unseren Standpunkten anstatt uns zu öffnen oder die Dinge anzunehmen. Jacques Martels Strichmännchen-Technik ist eine einfache und hochwirksame Selbstcoaching-Methode zur Persönlichkeitsentwicklung, die hilft, durch Visualisierung Gegebenheiten zu akzeptieren, loszulassen und darauf zu vertrauen, dass das Richtige passieren wird. Mit einfachen Strichzeichnungen nach einem ganz bestimmten Schema können Sie sich von bewussten oder unbewussten Abhängigkeiten, konkreten Ängsten oder bestimmten Personen lösen oder ungute Erinnerungen und Situationen loslassen. Die leicht umsetzbare Methode sorgt schnell und wirkungsvoll für positive Veränderungen in Ihrem Leben: mehr Freiheit, mehr Wohlbefinden und mehr Liebe.
Die einzelne Anwendung dauert nur zwei, drei Minuten und jeder kann sie umsetzen. Das Geheimnis der Technik: Durch die Problemvisualisierung während des Zeichenprozesses adressiert das Tun unser Unterbewusstsein. So entseht Achtsamkeit und Selbstheilung - wir können das Problem loslassen.
Das Buch erläutert anhand zahlreicher anschaulicher Illustrationen, wie die sieben Zeichen-Schritte richtig ausgeführt werden und für welche Belange ich sie einsetzen kann, beispielsweise um meine Beziehung zu meinem Partner zu verbessern, um eine schwierige Job-Situation zu lösen oder um mich selbst von einer unguten Eigenschaft zu befreien. Setzen Sie Veränderungen in Gang: einfach, schnell und effektiv.

ISBN:9783867312028
Ausgabe:Buch