Cover des Buches Jenseits von schwarz (ISBN: 9783894255909)

Leserunde zu "Jenseits von schwarz" von Lucie Flebbe

Plauderecke

LucieFlebbes avatar
LucieFlebbevor 5 Jahren

Hallo liebe LovelyBooks-LeserInnen,

mein Name ist Lucie Flebbe, ich schreibe unterhaltsame Kriminalromane und Kinderbücher und würde mich sehr freuen, wenn Ihr Lust hättet, mit mir gemeinsam meinen aktuellen Kriminalroman "Jenseits von schwarz" zu lesen.

"Jenseits von schwarz" ist der zweite Band meiner neuen Trilogie um die alleinerziehende Bochumer Kriminalkommissarin Edith "Eddie" Beelitz (Band 1 heißt "Jenseits von Wut").

Das "große Finale" der Reihe wird noch in diesem Jahr folgen.

<br/>

In "Jenseits von schwarz" wird eine Suchtklinik zur Todesfalle, es gibt Einblicke in den Medizinbetrieb, die man so vielleicht gar nicht haben möchte und meine alleinerziehende Kommissarin Eddie stolpert in eine turbulente Affäre.

Vorkenntnisse aus Band 1 sind nicht unbedingt notwendig, machen, sorgen aber sicher für etwas mehr Lesespaß. Für diejenigen, die ein bisschen was über die Vorgeschichte erfahren möchten, bevor es losgeht, gibt es ein paar kurze Informationen zu Band 1 unter dem entsprechenden Unterthema.

Ich begleite die Leserunde regelmäßig und versuche, jede Frage zu beantworten, so gut ich kann.

Zu gewinnen gibt es übrigens 25 Print-Exemplare.

Und darum geht es:

Eine Suchtklinik wird zur Todesfalle
Securitymann Jo Rheinhart alias ›Zombie‹ wird bei einer Schicht vor einer Suchtklinik überfallen und niedergeschlagen. Aber warum? Nichts wird gestohlen, niemand sonst kommt zu Schaden.
Am nächsten Abend wird Zombie an selber Stelle von zwei bewaffneten Männern angegriffen und tötet sie in Notwehr – behauptet er jedenfalls.
Kommissarin Eddie Beelitz glaubt ihm, obwohl sie weiß, zu was Zombie fähig ist. Der taucht ausgerechnet in der Suchtklinik unter, während Eddie versucht herauszufinden, was in Wahrheit geschehen ist …

Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr Lust habt, mitzumachen.

Liebe Grüße,

Lucie