Lucie Göpfert , Lucie Göpfert Mein erstes Glitzermalbuch. Meine liebsten Spielsachen

Inhaltsangabe zu „Mein erstes Glitzermalbuch. Meine liebsten Spielsachen“ von Lucie Göpfert

Teddy, Ball und Auto glitzern um die Wette! Mit den breiten, bunten, glitzernden Linien gelingt das Ausmalen bestimmt. Da werden auch die Kleinsten zu echten Künstlern.

Nevermoor

Lily911

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony